1 Abstimmung zum Thema "Technik, die begeistert"

Umfrage: Stimmt für das beste Technik-Foto ab... (endet am 2020-07-10 00:00:00)

Nr. 1 - Seilbahn
1 9.1%
Nr. 2 - Altes Schiffshebewerk Henrichenburg
1 9.1%
Nr. 3 - Kettenkarussell
1 9.1%
Nr. 4 - Falkirk Wheel
2 18.2%
Nr. 5 - eine Dampfmaschine
3 27.3%
Nr. 6 - Brücke in Amsterdam
1 9.1%
Nr. 7 - Thames Barrier, London
1 9.1%
Nr. 8 - Braunkohlebagger
1 9.1%
Anzahl der Wähler: 11
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169480 von Alter Schotte
Abstimmung zum Thema "Technik, die begeistert" wurde erstellt von Alter Schotte
Es bleibt also bei den 8 Bildern und ihr dürft nun bis Freitag abstimmen. Ich weiß nur nie, ob die Abstimmung um 0:00 oder um 24:00 endet :/

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169489 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Technik, die begeistert"
Dann haben wir einen eindeutigen Sieger - herzlichen Glückwunsch an die kleine Dampfmaschine! Ich hatte für den Braunkohlebagger gestimmt, weil ich ursprünglich ein ähnliches Bild einstellen wollte. Hatte mich aber dann für die Tehmse-Barrieren entschieden. Danke für die eine Stimme! :)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169491 von Glenrosa
Glückwunsch zum Siegerfoto. Meine Stimme ging an Falkirk Wheel, weil ich dazu am meisten Bezug habe. Danke für die Stimme zu meinem Kettenkarussell. Und schön dass jedes Bild mindestens einen Klick bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169492 von SMart
Von Ute war das Falkirk Wheel und ich hatte danach kein anderes mehr in unserem Fundus gefunden...
Vielen Dank für den zweiten Platz.

Unsere Stimmen gingen an die Dampfmaschine, da besonders das Spielzeugmodell Technik ist die begeistert!

Und natürlich mussten wir an Lehrer Bömmel denken:

Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169493 von stavanger
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner....

ich kann jetzt sicher sagen das 0.00 Uhr die Grenze ist, ich konnte gestern nicht mehr abstimmen...

Meins war der Braunkohlebagger...technisch ein tolles Teil, umweltmäßig eher grenzwertige Technik.

Freu mich auf ds nächste Thema :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 9 Monate her #169494 von Anonymus
Glückwunsch an die Dampfmaschine!! Musste auch gleich an die Feuerzangenbowle denken...

Meine Stimme ging an das Kettenkarussel . Als Kind mein liebstes Fahrgeschäfft und ich fand die Perspektive toll !

Meins war die Seilbahn von Dursey , eines der wenigen Technik Fotos im Fundus . Danke für die Stimme

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden