1 Eure Fotos zum Thema "Bücher"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Bücher" (endet am 2020-06-10 00:00:00)

01 Long room Dublin
4 40%
02 Mein Schaaatz
1 10%
03 Runrig Bücher
1 10%
04 mein ältestes Schottlandbuch
Keine Stimmen 0%
05 Schottlandsammlung
Keine Stimmen 0%
06 Bücherchaos
1 10%
07 The Book Shop, Galloway
3 30%
Anzahl der Wähler: 10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169344 von elise
Eure Fotos zum Thema "Bücher" wurde erstellt von elise
Hier kommt nun die Abstimmung, auf die alte Methode ….das neue hab ich nicht hinbekommen :roll:
Sollte bis Mittwoch laufen

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169351 von elise
elise antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Bücher"
And the winner is : the long Room in Dublin !!!!!
Glückwunsch !!
Hat auch meine Stimme bekommen , liebe diese Räumlichkeiten..

Danke auch an alle anderen Fotos :) wir bräuchten wieder mehr Stimmen ...

Von mir war der Schaaatz , ein Teil meiner Sammlung :lol:
Danke für die Stimme .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 9 Monate her #169356 von Anonymus
Anonymus antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Bücher"
Glückwunsch an die Dubliner Bücher. Bibliotheken hätten auch ein eigenes Thema sein können, da man ja auch in fast allen Burgen und Schlössern solche schönen Räume findet.

Meine Stimme ging an das Bücherchaos (so chaotisch finde ich das Regal gar nicht ;-)) und von mir war mein ältestes Schottlandbuch, das mir zufällig auf meinem Weg vorbei an einem Antiquariat in einer Kiste aufgefallen ist und mich zum Kauf animiert hat. :) Schon interessant zu sehen, wie sich Sehenswürdigkeiten oder Landschaften verändert haben oder auch unverändert gleich schön geblieben sind.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169357 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Bücher"
Ähm, natürlich nicht anonym, der Haken... :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169359 von SMart
SMart antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Bücher"
Oh - ich habe gewonnen! :shock:
Vielen Dank für die vielen Stimmen. :oops:
Die Bibliothek ist ja auch wegen dem The Book of Kells sehr empfehlenswert.

Ute hatte unsere Runrig Bücher mal zusammengetragen und bedankt sich für die Stimme.

Dann mache ich mich mal daran ein neues Thema auszusuchen. Es scheint nur nicht so einfach zu sein viele zum Mitmachen zu bewegen. Ich hätte auch gedacht, dass eigentlich jeder mindestens noch ein Buch besitzen müsste, aber die Zeiten haben sich wohl geändert. Vielleicht sollte das nächste Thema heißen: Mein Handy, Tablet oder E-Book-Reader? :-Y
Aber ich schaue mal, ob mir noch etwas Besseres einfällt. :idea:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169362 von summerwalker
summerwalker antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Bücher"
Glückwunsch Smart für dein tolles Foto.
Bei mir mangelt nicht an Büchern, nur Fotos davon... Ich konnte keins so recht finden. Freu mich aber sehr auf dein neues Thema :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden