1 Abstimmung zu "von der Sonne beschienen"

Umfrage: Abstimmung zu "von der Sonne beschienen" (endet am 2020-04-16 20:00:00)

1 - memories.....
Keine Stimmen 0%
2 - Stirling rainbow
1 8.3%
3 - Spot an
Keine Stimmen 0%
4 - Edinburgh Castle
2 16.7%
5 - Photovoltaik
Keine Stimmen 0%
6 - Pap of Glencoe
5 41.7%
7 - glühender Obelisk
4 33.3%
8 - Sonnenbad
Keine Stimmen 0%
9 - fish-chowder
Keine Stimmen 0%
10 - Mond
Keine Stimmen 0%
11 - Glasgow Gurdwara
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 12
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Uisge
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #168911 von Uisge
Abstimmung zu "von der Sonne beschienen" wurde erstellt von Uisge
Sehr schöne sonnige Bilder sind von euch eingestellt worden!
Die Abstimmung sollte - wenn ich alles richtig gemacht habe - bis Donnerstag Abend laufen.

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Uisge.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Tage her #168953 von merisa
Ich glaube, ich habe gewonnen. :-)
Danke für eure Stimmen. Ich konnte mich schwer entscheiden, habe meine Stimme dann dem glühenden Obelisk gegeben.
Ein Thema such ich raus und erstelle einen neuen Wettbewerb.
LG Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Tage her #168954 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zu "von der Sonne beschienen"
Herzlichen Glückwunsch, merisa/Barbara!

Der von der Sonne zum Glühen gebrachte Obelisk war von mir, danke für die Stimmen. :)

Meine Stimme habe ich dem Edinburgher Castle gegeben, das durch die Sonne leuchtet.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 5 Tage her #168959 von Anonym
Glückwunsch !!! Bei mir hat am Ende Edinburgh Castle die Stimme bekommen, war schwer die Entscheidung...

Von mir war der genial leckere Fish Chowder aus dem letzten Urlaub, genossen in herrlicher Sonne Irlands.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uisge
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Tage her #168962 von Uisge
Danke, dass es auch ohne meine offizielle Verkündung des Siegers hier schonmal weiter ging.
Und herzlichen Glückwunsch Barbara für den knappen Sieg.
Meine Stimme - und leider gab es ja wieder nur eine zu vergeben - ging an den glühenden Obelisken.
Von mir war der von der Sonne beschienene Vollmond und Martin hat seine in der Sonne arbeitende Photovoltaik eingestellt. Aber für die 2 Bilder war die Konkurrenz einfach zu stark. ;-)

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Tage her #168964 von elise

Anonym schrieb: Glückwunsch !!! Bei mir hat am Ende Edinburgh Castle die Stimme bekommen, war schwer die Entscheidung...

Von mir war der genial leckere Fish Chowder aus dem letzten Urlaub, genossen in herrlicher Sonne Irlands.



dieses Häkchen …..

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden