1 Abstimmung die 2. zum Thema " Das macht mich glücklich"

Umfrage: Abstimmung

Sonnenuntergang am Meer
Keine Stimmen 0%
Am Ende des Regenbogens
2 14.3%
Glücklicher Tiger
Keine Stimmen 0%
Blumenwiese
3 21.4%
Eingang von Balloch Castle
Keine Stimmen 0%
Sonnenaufgang in Kappeln
1 7.1%
Runrig
1 7.1%
Urlaubserinnerungen
1 7.1%
Raus in die Natur
2 14.3%
Glückliche Schweine
2 14.3%
Magnolienblüte
Keine Stimmen 0%
Kreativhöhle
1 7.1%
Stricken gegen Langeweile
1 7.1%
Anzahl der Wähler: 14
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Tag her #168758 von summerwalker
Da hat doch glatt meine Sommerblumenwiese vom letzten Sommer auf Usedom gewonnen. Das Foto hab ich kurz vor einem Regenschauer gemacht. Danke für die Stimmen.
Ein neues Foto-Thema stell ich nachher noch ein.
Viele Grüße
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 23 Stunden her #168759 von Helen Scozia
Herzlichen Glückwunsch, summerwalker! :)

Meine Stimme ging an den Leuchtturm, die Urlaubserinnerung von OEdystopia. Leuchttürme mag ich in allen Varianten. :-))

Mein Foto (danke für eine Stimme) entstand im Infocentre beim Pass of Killiecrankie, wo ich mich darüber gefreut habe, dass ich die zu meinem T-Shirt passende CD von Runrig entdeckt habe. Runrig-Songs schaffen es immer wieder, mich glücklich zu machen. Und noch immer bin ich dankbar, dass man ab und an die Chance auf ein Autogramm und/oder eine persönliche Begegnung mit den Bandmitgliedern hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 22 Stunden her #168760 von elise
Glückwunsch an den Gewinner !

Da mich kreatives immer glücklich macht :lol: ging meine Stimme an das Stricken ..
.von mir kam die Kreativhöhle, ausser meine Familie erdet mich nichts mehr als was neues zu erschaffen , gerade nach einen harten Dienst im Hospiz . Danke für eine Stimme .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 21 Stunden her #168761 von SMart
Der Gewinner hat mir zwar auch gut gefallen, aber meine Stimme ging an "Raus in die Natur".

Von mir war der Regenbogen und Ute hat ihr Strickzeug fotografiert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
4 Jahre 19 Stunden her #168763 von summerwalker
... und gestimmt hab ich für das tolle Fahrradfoto "Raus in die Natur".
Lg
Summerwalker
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 8 Stunden her #168765 von stavanger
Herzlichen Glückwunsch ....mein "Sieger" waren die Schweinchen <3

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden