1 Abstimmung die 2. zum Thema " Das macht mich glücklich"

Umfrage: Abstimmung

Sonnenuntergang am Meer
Keine Stimmen 0%
Am Ende des Regenbogens
2 14.3%
Glücklicher Tiger
Keine Stimmen 0%
Blumenwiese
3 21.4%
Eingang von Balloch Castle
Keine Stimmen 0%
Sonnenaufgang in Kappeln
1 7.1%
Runrig
1 7.1%
Urlaubserinnerungen
1 7.1%
Raus in die Natur
2 14.3%
Glückliche Schweine
2 14.3%
Magnolienblüte
Keine Stimmen 0%
Kreativhöhle
1 7.1%
Stricken gegen Langeweile
1 7.1%
Anzahl der Wähler: 14
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #168722 von merisa
Neuer Versuch. Abstimmung bis Donnerstag.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #168749 von merisa
Wir haben einen Gewinner, es ist die Blumenwiese. Auch ich habe dafür gestimmt, weil sie mir wirklich gut gefiel.
Ich habe kein Foto eingestellt, da mich meine Familie glücklich macht, und Personen wollte ich hier nicht zeigen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #168751 von MacTiger
Glückwunsch an die tolle Blumenwiese. :)

Meine Stimme ging an den Sonnenaufgang. Von mir war der Tiger bei der Vermessung des Bauchumfanges...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #168752 von Alter Schotte
Herzlichen Glückwunsch an die wirklich schöne Blumenwiese! Meine Stimme ging an die Glücksschweine ;-) Von mir war "Raus in die Natur" - danke für die beiden Stimmen!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #168753 von Bine SG
Die wunderbare Blumenwiese hat auch meine Stimme bekommen.

Von mir waren die glücklichen Schweine, aufgenommen im April 2017 im Schaubauernhof des Zoologisch-Botanischen Gartens in Stuttgart (danke für die Stimmen). Wenn man sieht, wie grauenvoll das kurze Leben der Nutztiere in den allermeisten Fällen ist, dann freut man sich um so mehr, wenn Mama Schwein mit ihren Kindern frei und entspannt rumlaufen kann, Massen an frischem Stroh zur Verfügung hat, Kratzstellen mit riesigen Bürsten, Spielzeug, Sonne, frische Luft und herrlich matschige Suhlen. Und wenns mal kühler ist, Rückzugsmöglichkeiten und Wärmelampen.
Tiere sollten nur so leben dürfen. Und damit die Bauern das rentabel leisten und finanzieren können, müsste Fleisch dann eben soviel kosten, wie für rentable Haltung erforderlich. Dann gibt es halt nicht jeden Tag Fleisch, sondern maximal einmal in der Woche oder eben gar nicht. Und keiner wird verhungern. :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #168757 von OEdystopia
Hallo,

ich habe die Urlaubserinnerung eingestellt, herzlichen Dank für die Stimme :)

Meine Stimme habe ich an das Photo "Am Ende des Regenbogens" vergeben.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden