1 Abstimmung zum Thema "Strandpanorama"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Strandpanorama"

Harris Strand
Keine Stimmen 0%
Südnorwegen
Keine Stimmen 0%
Gäsön
1 9.1%
Eoropie Beach
1 9.1%
Calgary Beach, Mull
1 9.1%
St. Ninian's Tombolo
3 27.3%
Bahamas
Keine Stimmen 0%
West Beach auf Berneray/ Äußere Hebriden
Keine Stimmen 0%
Barra
2 18.2%
Carnivan Bay
1 9.1%
Strand von Graal-Müritz
2 18.2%
Daytona Beach
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 11
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 2 Monate her #168519 von Anonym
Abstimmung zum Thema "Strandpanorama" wurde erstellt von Anonym
Vielen Dank für euren wunderschönen Strandpanoramen !!! Da wird die Wahl wieder zur Qual ….
Ich hoffe die Abstimmung läuft bis Freitag 23.59 Uhr.
Dann kann Samstag der Sieger gekürt werden , bitte übernehmen, muss arbeiten.
Viel Spass bei Abstimmen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168529 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Strandpanorama"
Herzlichen Glückwunsch dem Fotografen vom Bild St. Ninian's Tombolo. Meine Stimme ging an den Calgary Beach Isle of Mull und von mir war der Strand in Graal-Müritz. Danke für 2 Stimmen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #168530 von Anonym

Helen Scozia schrieb: Herzlichen Glückwunsch dem Fotografen vom Bild St. Ninian's Tombolo. Meine Stimme ging an den Calgary Beach Isle of Mull und von mir war der Strand in Graal-Müritz. Danke für 2 Stimmen! :)


Gratulation an den Sieger St. Ninian's Tombolo. :)
Calgary Beach hat mein Sohn am 16.8.2018 (2 Tage vor dem Ende :-( ) fotografiert und mir die Erlaubnis gegeben, es einzustellen. Dankeschön in seinem Namen für die beiden Stimmen.
Sohn und ich waren uns einig und habe unsere gemeinsame Stimme an den Strand von Graal-Müritz gegeben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168531 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Abstimmung zum Thema "Strandpanorama"

Anonym schrieb:

Helen Scozia schrieb: Herzlichen Glückwunsch dem Fotografen vom Bild St. Ninian's Tombolo. Meine Stimme ging an den Calgary Beach Isle of Mull und von mir war der Strand in Graal-Müritz. Danke für 2 Stimmen! :)

Diesmal nicht inkognito :roll:
Gratulation an den Sieger St. Ninian's Tombolo. :)
Calgary Beach hat mein Sohn am 16.8.2018 (2 Tage vor dem Ende :-( ) fotografiert und mir die Erlaubnis gegeben, es einzustellen. Dankeschön in seinem Namen für die Stimme. (Es waren keine 2, sorry)
Sohn und ich waren uns einig und habe unsere gemeinsame Stimme an den Strand von Graal-Müritz gegeben.

Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168538 von elise
Glückwunsch an den Sieger Strand!! Hat auch meine Stimme bekommen.Nachdem alle Strände so schön waren hab ich mir den ausgesucht wo ich jetzt am liebsten lang laufen würde .

Mein Foto war Carnivan Bay, Irland Co.Wexford herrlich einsam dort .Danke für die Stimme

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168539 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema "Strandpanorama"
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerfoto. :)

Hat auch meine Stimme erhalten - nach langem Überlegen. Diesmal hätten mir auch drei Stimmen nicht ausgereicht...

Von mir war Eoropie Beach. Danke für die Stimme.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden