1 Abstimmung zum Thema: Whisk(e)ydistilleries von innen

Umfrage: Welche Destille soll gewinnen? (endet am 2020-02-12 23:59:00)

1 - The Clydeside Distillery Glasgow
Keine Stimmen 0%
2 - St. Kilian Washback
Keine Stimmen 0%
3 - Safety first
1 7.7%
4 - Oban Distillery Tour 2019
Keine Stimmen 0%
5 - Licht am Ende der Tour
5 38.5%
6 - Royal Lochnagar
1 7.7%
7 - Abhainn Dearg / Lewis
2 15.4%
8 - Wartungsarbeiten
1 7.7%
9 - Laphroaig
3 23.1%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #168449 von Helen Scozia
Hier die gewünschte Abstimmung. Hoffe, das Eingeben der Laufzeit hat funktioniert. 12.02.2020, 23:59 Uhr :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168450 von stefan*und*astrid
Danke Helen ;-)

was haben wir falsch gemacht?? :roll:

ich möchte es einfach nur verstehen.... war es der falsche Browser? Zuerst war die Liste für die Abstimmung da, nach dem "Hinzufügen" Button war es wieder weg :?

nochmals vielen Dank!

LG

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168451 von Helen Scozia

stefan*und*astrid schrieb: was haben wir falsch gemacht?? ...ich möchte es einfach nur verstehen.... war es der falsche Browser? Zuerst war die Liste für die Abstimmung da, nach dem "Hinzufügen"-Button war es wieder weg.

Hallo Astrid, ihr habt, glaube ich, nichts falsch gemacht. Der Hinzufügen-Button bedeutet nur, dass ihr eurem Beitrag eine Umfrage, die ihr da schon mit der Überschrift, den Abstimmungsmöglichkeiten und der Laufzeit ausgefüllt haben müsst, hinzufügen möchtet. Nach dem Absenden des Beitrages ist dann die Umfrage beigefügt und zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168482 von stefan*und*astrid
and the winner is: 5 - Licht am Ende der Tour! :ireland

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

von uns war Laphroaig, danke für die Stimmen!

unser Vote ging diesmal an die Nr. 3 - Safety first - ich fand das so witzig mit den Tennisbällen - ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ;-)

LG

Astrid & Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168483 von elise
Da hab ich ja gar nicht mit gerechnet:-)) Danke für die Stimmen !! War übrigens eine sehr unterhaltsame Tour bei Tullamore, mit leckeren Pröbchen :P am Ende .
Meine Stimme ging an Laphroaig , stimmungsvoll inszeniert.

Dann werd ich mal ein neues Thema suchen .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168484 von merisa
Herzlichen glückwunsch an das Siegerfoto, auch ich habe dafür gestimmt.
Meins war von Abhainn dearg auf Lewis. Die Distille ist ja noch sehr neu und auch recht klein.
Wir hatten eine Privatführung und durften alles fotografieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden