1 Abstimmung zum Thema " Whisk(ey)destillen von außen"

Umfrage: Abstimmung zum Thema Whisk(e)ydestillen von aussen

Glenfarclas
1 7.1%
Holyrood
Keine Stimmen 0%
St. Kilian
1 7.1%
Bushmills
Keine Stimmen 0%
Tomatin
Keine Stimmen 0%
Teeling
1 7.1%
Ardbeg
4 28.6%
Blair Athol
2 14.3%
Tobermory
Keine Stimmen 0%
Strathisla
5 35.7%
Anzahl der Wähler: 14
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168359 von stefan*und*astrid
Uih :-)) - Danke für die Stimmern - damit haben wir gar nicht gerechnet ...

Strathisla ist von uns gewesen - unsere Stimme ging an Blair Athol

Eigentlich hätten wir wohl noch ein paar Dutzend Distillerien einstellen können :-Y

Aber wir finden Strathisla immer noch besonders schön - leider haben sie den Shop vor 2-3 Jahren umgebaut. Der urige gemütliche Tastingroom ist der Modernen zum Opfer gefallen :shock:

im alten konnte man sich so schön "fallen lassen"....

Mal sehen was wir uns für das nächste Thema überlegen..bis morgen und gutes Nächtle

LG

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168362 von MacTiger
Herzlichen Glückwunsch den Siegern.
Da ich mich nicht zwischen den Favoriten entscheiden konnte, ging meine Stimme an den Ömmel bei St. Kilian.
Schmeckt der auch?
Ich hatte nicht wirklich Auswahl bei meinen Fotos und von mir war Holyrood. Habe es bisher auch nur von außen gesehen.
Es steht noch auf meiner "to do-Liste" ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168363 von elise
Glückwunsch an Strathisla !!
Meine Stimme ging an Blair Athol …..wobei Strathisla auch gut im Rennen lag für eine Stimme.

Meins war von Bushmills , hatte sonst nur Fotos mit meinem Whisky liebenden Göttergatten drauf /davor :lol:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168365 von Alter Schotte
Glückwunsch an den Sieger! Strathisla ist eine unverkennbare Destillerie, immer wieder schön! Trotzdem habe ich für Ardbeg gestimmt. Ich mag solche Fotos, denn dafür muss man stets mit offenen Augen auf Motivsuche gehen! ;-) Von mir war Glenfarclas mit den fotogenen Türen - danke für die Stimme!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168371 von summerwalker
Glückwunsch für die Sieger. Mein Favorit war Glenfarclas.
Von mir war kein Foto dabei, hatte noch keine Destillerie vor der Linse.
Vielleicht, wenn wir endlich das erste Mal im Sommer nach Irland fahren :-)
Viele Grüße
Summerwalker
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden