1 Abstimmung zum Thema "Weihnachtsschmuck"

Umfrage: Was ist der schönste "Weihnachtsschmuck"? (endet am 2020-01-05 00:00:00)

Nr. 1 - Seit 30 Jahren am Weihnachtsbaum
Keine Stimmen 0%
Nr. 2 - in unserem Dorf
Keine Stimmen 0%
Nr. 3 - Elchkugel
3 27.3%
Nr. 4 - Sternenteller
2 18.2%
Nr. 5 - Mein Eulchen
Keine Stimmen 0%
Nr. 6 - Krippe mit alten Figuren
Keine Stimmen 0%
Nr. 7 - Engerl
Keine Stimmen 0%
Nr. 8 - Urlaubserinnerung
1 9.1%
Nr. 9 - schottischen Nussknacker & Räuchermännchen
2 18.2%
Nr. 10 - Seit 42 Jahren selbstgemachte Engel
Keine Stimmen 0%
Nr. 11 - Weihnachtselch
3 27.3%
Anzahl der Wähler: 11
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #168167 von Anonym
Abstimmung zum Thema "Weihnachtsschmuck" wurde erstellt von Anonym
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder von eurem Weihnachtsschmuck. Nun kann abgestimmt werden. Wegen der Feiertage in dieser Woche lasse ich die Abstimmung bis Samstag Abend laufen, so dass am 5.1. der Gewinner feststehen wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168180 von Uisge
Nochmal nach oben gestupst, denn noch etwas über einen Tag lang kann abgestimmt werden.

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168185 von Uisge
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner Nr. 3 - Elchkugel und Nr. 11 - Weihnachtselch.
Irgendwie war wohl dieses Jahr Elchzeit gewesen... ;-)

Von mir war die Krippe mit den alten Figuren und Martin hatte die Elchkugel in unserem Baum fotografiert.
Damit jemand anderes an die Reihe kommt würde ich Vorschlagen, dass der erste Platz an den Weihnachtselch geht.

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168187 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Weihnachtsschmuck"
Auch meine Stimme ging an die Elchkugel - herzlichen Glückwunsch! Von mir war das Foto aus unserem Dorf.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168188 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Weihnachtsschmuck"
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern! Hatte auch zunächst überlegt, dem Weihnachtselch eine Stimme zu geben, habe mich dann aber für die Urlaubserinnerung an John o’ Groats entschieden.
Von mir waren die in Deutschland gekauften schottischen Nussknacker und Räuchermännchen, die man gar nicht so einfach außerhalb Schottlands käuflich erwerben kann. Habe sie über mehrere Jahre verteilt entdeckt und gekauft. Und am 23.11., auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf, wo ich ja zu Bruce' "Celtic X-mas"-Konzert war, habe ich auch noch ein Räuchermännchen fotografiert, aber nicht mitgenommen. Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168189 von elise
Glückwunsch an die Weihnachtselche !! Meine Stimme ging an den Sternenteller , mag solche Sammlungen!
Von mir war die Urlaubserinnerung,konnte damals nicht wieder stehen es als Andenken mitzunehmen :lol:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden