1 Abstimmung zum Thema: Weihnachtsmarkt

Umfrage: Welcher Weihnachtsmarkt ist am stimmungsvollsten? (endet am 2019-12-23 00:00:00)

01 - feurige Gartenkugeln
Keine Stimmen 0%
02 - selbst gemacht (Teddy-Weihnacht)
1 11.1%
03 - lebende Krippe
Keine Stimmen 0%
04 - Gera
1 11.1%
05 - Kölner Markt von oben
4 44.4%
06 - Frankfurt
Keine Stimmen 0%
07 - Erfurt zur "blauen Stunde"
3 33.3%
Anzahl der Wähler: 9
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #168108 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Weihnachtsmarkt wurde erstellt von Helen Scozia
Es darf mal wieder abgestimmt werden! Herzlichen Dank für eure stimmungsvollen Bilder. Bis Sonntagmitternacht sollte die Abstimmung laufen, sodass am Montag das Siegerfoto feststeht.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168124 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Weihnachtsmarkt
Herzlichen Glückwunsch dem Fotografen des Kölner Weihnachtsmarktes.

Meine Stimme habe ich der Teddyweihnacht gegeben und vielen Dank für eure Stimmen für mein Bild vom Erfurter Weihnachtsmarkt zur "blauen Stunde".

Ich bin gespannt auf das nächste Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168125 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema: Weihnachtsmarkt
Glückwunsch an das Siegerfoto. :)

Hat auch meine Stimme erhalten - ein tolles Foto.

Von mir war der Weihnachtsbaum in Frankfurt.
Bin am Vormittag nach dem Christmas-Konzert von Bruce noch etwas durch die Stadt und dabei zufällig am Weihnachtsmarkt vorbeigekommen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168129 von Uisge
Martin hat die lebende Krippe aus Andernach eingestellt.

Vielen Dank für die vielen Stimmen für mein Bild. Der Weihnachtsmarkt wurde 2007 vom Turm des Kölner Doms aufgenommen.
Das neue Thema folgt sogleich.

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #168130 von Anonym
Glückwunsch dem Gewinner. Von mir war auch ein Klick dabei. Mein Foto war die Nr. 1 vom Weihnachtsmarkt Schloss Kaltenberg.

Und allen hier ein frohes Fest. LG Glenrosa

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168132 von elise
Glückwunsch an den Gewinner !! Eine echt tolle perspektive, hat auch meine Stimme bekommen.

Aus Zeitmangel ( Schichtdienst) war kein Weihnachtsmarktbummel drin dies Jahr...Daher kam eines von meinem Selbstgebauten, Danke für ein Stimmchen !!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden