1 Abstimmung zum Thema: gute Gründe, Schottland zu lieben

Umfrage: Welcher Grund überzeugt dich am meisten? (endet am 2019-10-14 20:00:00)

01 - keine Strandkörbe
2 13.3%
02 - Linksverkehr
Keine Stimmen 0%
03 - Straßenmusik
1 6.7%
04 - schöne Aussichten
1 6.7%
05 - Loch Linnhe
1 6.7%
06 - herrliche Natur und alte Gemäuer
1 6.7%
07 - Skulpturen in toller Landschaft
2 13.3%
08 - schöne Abgründe
Keine Stimmen 0%
09 - Männer im Rock (Kilt) und Dudelsackmusik
Keine Stimmen 0%
10 - nette Gesellschaft (Highland Cattle)
7 46.7%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167626 von Helen Scozia
So, die Abstimmung kann beginnen. Bitte gebt bis Montag eure Stimme ab, am frühen Abend wird das Gewinnerfoto feststehen. An alle ein herzliches Dankeschön für die tollen Motive und Gründe, warum man Schottland einfach lieben muss! Obwohl es garantiert noch unzählige weitere gibt... ;-) :scotland
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167646 von Helen Scozia
Da wir einen eindeutigen Gewinner haben, nämlich das Hochlandrind, erkläre ich die Abstimmung für beendet und gratuliere ganz herzlich!

Meine Stimme habe ich den schönen Aussichten gegeben, mir gefiel die Doppeldeutigkeit und von mir war die Highlanderstatue vor "The House of Bruar" mit Dudelsack.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167648 von MacTiger
Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto :)

Ich hätte hier mindestens 5 Stimmen gebraucht und letztendlich hat bei mir
der Strand ohne Körbe gesiegt.

Von mir war der türkisfarbene Abgrund
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167649 von elise
Glückwunsch !! Das Siegerfoto hat auch meine Stimme bekommen , wobei alle Gründe/Bilder eine Stimme wert wären !!
Meine Gründe waren Landschaft und alte Gemäuer :) Danke für die Stimme !

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167652 von Alter Schotte
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Ich hatte allerdings für die schicke Skulptur gestimmt. Von mir waren die nicht vorhandenen Strandkörbe. Danke für die Stimmen!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167653 von OEdystopia
Wow, gewonnen :)

Das Photo des Highlandrindes ist kaum älter als eine Woche, es entstand am 04. Oktober, meinem zweiten Urlaubstag, auf der Insel Mull. Wir waren gerade auf dem Weg Richtung Fähre nach Iona, als ein Artgenosse des abgelichteten Exemplars mitten auf der Straße stand.

Danke für die zahlreichen Stimmen !

Meine Stimme habe ich an Loch Linnhe vergeben, stellvertretend für so viele Lochs in Schottland, an denen mir ein Blick auf Wasser und in die Weite (Berge am Horizont) Ruhe schenkt.

Ich werde dann mal Helens Liste befragen und ein neues Thema suchen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden