1 Abstimmung zum Thema: Erinnerung an den Sommer 2019

Umfrage: Welches Sommerfoto gefällt dir am besten? (endet am 2019-10-06 20:00:00)

01 - Rossfeld Panoramastraße
1 6.7%
02 - Segeltörn
1 6.7%
03 - Annandale Distillery
Keine Stimmen 0%
04 - Blick auf den Aletschgletscher
3 20%
05 - Rettungshundeübung in Aberdour
1 6.7%
06 - Stornoway
2 13.3%
07 - Wandern in Schottland
4 26.7%
08 - Usedom
Keine Stimmen 0%
09 - auf den Orkneys
3 20%
10 - Bon Jovi, Open Air in München
Keine Stimmen 0%
11 - Dunmore Pineapple
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167610 von Helen Scozia

merisa schrieb: Meins war der Blick über den Aletschgletscher, auch wenn es als "winterliches" Motiv erscheint, wir waren dort im Sommer, also passte es perfekt zum Thema. ..., wie beeindruckt ich war, als ich da oben stand und diese herrliche Bergwelt gesehen habe. Das kann dieses Foto gar nicht einfangen.

Ja, das habe ich auch schon oft erlebt, dass man etwas in natura viel faszinierender und beeindruckender findet als dann später auf den Fotos, so z. B. die Dolomiten oder auch die hohen Wasserfälle in Norwegen. Wenn man da nicht ein Häuschen oder einen Baum oder Menschen für den Größenvergleich mit auf das Foto nimmt, wirkt es bei weitem nicht so spektakulär wie in echt. Und natürlich kann man auch im Sommer Wintermotive genießen, beispielsweise auf Bergen in Skandinavien, den Alpen oder auch in Schottland! ;-) Und neben der visuellen Wahrnehmung kommen ja auch noch Geräusche, Gerüche und die Wetterverhältnisse hinzu, wenn man live vor Ort ist. So geht es mir auch mit Konzerten, die auf dem Bildschirm schön anzusehen und anzuhören, aber eben nicht wirklich miterlebt werden können! :-(

Und es freut mich sehr, dass auch beim neuen Thema schon wieder viele tolle Fotos in den Wettbewerb eingebracht wurden! Danke schon mal! :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden