1 Abstimmung zum Thema: Erinnerung an den Sommer 2019

Umfrage: Welches Sommerfoto gefällt dir am besten? (endet am 2019-10-06 20:00:00)

01 - Rossfeld Panoramastraße
1 6.7%
02 - Segeltörn
1 6.7%
03 - Annandale Distillery
Keine Stimmen 0%
04 - Blick auf den Aletschgletscher
3 20%
05 - Rettungshundeübung in Aberdour
1 6.7%
06 - Stornoway
2 13.3%
07 - Wandern in Schottland
4 26.7%
08 - Usedom
Keine Stimmen 0%
09 - auf den Orkneys
3 20%
10 - Bon Jovi, Open Air in München
Keine Stimmen 0%
11 - Dunmore Pineapple
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167565 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Erinnerung an den Sommer 2019 wurde erstellt von Helen Scozia
Die Zeit für das Einstellen von Bildern ist beendet. Vielen Dank für eure tollen Fotos! Ihr dürft jetzt wieder abstimmen, am Sonntagabend gebe ich das Gewinnerfoto bekannt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167574 von Alter Schotte
Bitte noch einen Klick - und es gibt eine Entscheidung! :-Y

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167581 von Helen Scozia
@alter schotte
Da hat deine Bitte doch tatsächlich noch zu einem eindeutigen Ergebnis geführt! Beinahe hätte ja paradoxerweise ein winterliches Bild bei der Erinnerung an den Sommer 2019 gewonnen! ;-) :-)) :lol: Aber zunächst: ich freue mich über die vielen schönen Fotos, die diesmal in den Wettbewerb eingebracht wurden und zeigen, wie abwechslungsreich der Sommer genutzt wurde und auch über die hohe Anzahl der Wähler bin ich erfreut. Das war also mal ein Thema, das euch gelegen hat! :)

Letztlich aber ist nun der Moment im Tal Glen Coe, entstanden bei einem Wanderurlaub in Schottland, das Gewinnerbild. Und was soll ich sagen, erstmals ist mir der Hattrick geglückt, dank eurer zahlreichen Stimmen für mein Foto! :oops: Vielen Dank! :scotland

Meine Stimme habe ich der Rettungshundeübung in Aberdour gegeben, das war bestimmt ein interessantes Spektakel. Ich habe dort nur das Castle, den Garten und die St Fillan's Church besichtigt, noch bevor Aberdour Castle Drehort in der ersten Staffel von "Outlander" wurde. Besonders faszinierte mich der Blick vom Garten aus zum Arthur's Seat von Edinburgh, der auch auf einem Fenster in der kleinen Kirche verewigt ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 6 Monate her #167582 von Anonym
Glückwunsch an das Siegerbild und Helen. Ich war das "Zünglein an der Wage". Aber das Bild hat mich so an unsere letzten Wanderungen dort erinnert, dass ich diesmal meine Stimme mal abgegeben habe. Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167585 von Alter Schotte
Herzlichen Glückwunsch zum Hatrick!!! Meine Stimme ging allerdings an die Standing Stones. Von mir war die Segeltörn im Greifswalder Bodden. Danke für's Stimmchen! ;-) Das war eine schöne Thema-Idee!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 6 Monate her #167591 von Anonym
Glückwunsch für das Gewinnerfoto.
Von mir war der Usedom-Urlaub. Ein schöner Urlaub war's :)
Viele Grüße
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden