1 Abstimmung zum Thema: Hunde- oder Katzenskulptur

Umfrage: Welche Skulptur soll gewinnen? (endet am 2019-09-25 19:00:00)

01 - stolzer Mäusefänger Towser
1 12.5%
02 - Hund am Holmenkollen
3 37.5%
03 - Greyfriars Bobby
1 12.5%
04 - Strass-Katze
Keine Stimmen 0%
05 - Radfahrer mit Hund und Katze
2 25%
06 - Mops
1 12.5%
07 - zickige Dame in Scotney Castle (Katze)
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 8
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167500 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Hunde- oder Katzenskulptur wurde erstellt von Helen Scozia
Es darf wieder mal abgestimmt werden. Bitte gebt bis Mittwochabend eure Stimme ab, dann verkünde ich das Gewinnerbild. Danke für eure schönen Skulpturenfotos, da folgen sicher noch einige außerhalb des Wettbewerbs!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167513 von Helen Scozia
Es ist Mittwochabend, die Zeit zum Abstimmen sollte vorbei sein und gewonnen hat - der Hund, der sich während einer Veranstaltung am Holmenkollen losgerissen und so für eine unfreiwillige Showeinlage gesorgt hatte und dem man dann später diese Skulptur widmete. Das Foto entstand während meines Norwegenurlaubs 2018 (ist dort wie Schottland in Groß), vielen Dank für eure Stimmen. Soll ich wirklich erneut das nächste Thema vorschlagen? :-))

Meine Stimme habe ich dem Mops gegeben, aber zwischen ihm und der "zickigen Dame" geschwankt. Letztlich habe ich mich für den Hund entschieden, weil ich eher der "Hundetyp" bin. :oops:

Hätte ja gedacht, jemand bringt auch die Hundeskulpturen von Sir Walter Scott in Edinburgh oder Flora Macdonald in Inverness in den Wettbewerb ein. Ein paar zum Thema passende Bilder schlummern noch in meinem Archiv, die folgen demnächst.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167515 von Alter Schotte
Da ich weder Katzen- noch Hundetyp bin, war Hello Kitty die einzige Katze in meinem Archiv :-)) Eine unscharfe Version von Greyfriars Bobby hätte noch zur Wahl gestanden. Meine Stimme ging an den Sieger - herzlichen Glückwunsch!!! Die Leine find ich faszinierend! Dass die noch keiner abgebrochen hat? ;-)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 6 Monate her #167516 von Anonym
Glückwunsch Helen !!
Meine Stimme ging an den Radfahrer mit Hund und Katze .
Von mir kam Towser , das Denkmal steht bei Famous grouse . Danke für eine Stimme :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167517 von elise

Anonym schrieb: Glückwunsch Helen !!
Meine Stimme ging an den Radfahrer mit Hund und Katze .
Von mir kam Towser , das Denkmal steht bei Famous grouse . Danke für eine Stimme :)


Ich wars ....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167519 von stavanger
Glückwunsch dem Siegerbild :-)

Ich mag Miezen und Hunde (hab ja beides in reichlicher Menge ;-) ) meine Stimme ging an Towser, meins
war die zickige Mieze :-)

auf ein Neues :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden