1 Abstimmung zum Thema "Wasserspeier"

Umfrage: Wasserspeier

1 - Kathedrale Notre-Dame von Chartres
Keine Stimmen 0%
2 - Sacre Coeur
2 22.2%
3 - Wasserspeier an der Kathedrale von Salisbury
3 33.3%
4 - Dolomiten
1 11.1%
5 - "schweinischer, dudelsackspielender Wasserspeier" an den Ruinen der Melrose Abbey
Keine Stimmen 0%
6 - Rosslyn Chapel
Keine Stimmen 0%
7 - Heimischer Wasserspeier
2 22.2%
8 - The Stewart Memorial Fountain
1 11.1%
Anzahl der Wähler: 9
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167012 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema "Wasserspeier"
Meinen Glückwunsch an den Gewinner. Mein Foto war der heimische Speier aus Rheinsberg. Danke für die 2-3 Stimmen. Leider hab ich die Abstimmung verpasst.
Und upps Andree möchte, dass ich das neue Thema einstelle. :-)) Dann mach ich das mal.

Danke und liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden