1 Abstimmung zum Thema "Lost Place"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Lost Place"

1 - Alte Villa
4 40%
2 - Autofriedhof
1 10%
3 - Mitten in der Stadt
Keine Stimmen 0%
4 - Kirche
2 20%
5 - Schlossruine
1 10%
6 - Zeche im Ruhrpott
1 10%
7 - Bunker
1 10%
8 - LaPaDu
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166329 von OldLockKeeper
Abstimmung zum Thema "Lost Place" wurde erstellt von OldLockKeeper
Hallo Leute.
Da sind ja doch ein paar schöne Bilder zusammen gekommen.
Die Abstimmung lasse ich bis Sonntag Abend laufen.
Am Montag gebe ich das Siegerbild bekannt.

Und jetzt, wie immer, ran an die Abstimmungsgeräte. :lol:

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166356 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Lost Place"
Glückwunsch an den Fotografen der nicht mehr existenten Villa Nottebohm in Brecht. Vermutlich OldLockKeeper? ;-)
Meine Stimme ging an die Zeche im Ruhrpott.

Von mir ist Foto Nr. 5 (danke, MacTiger, für eine Stimme :)), mit den traurigen Überresten vom einst wunderschönen Schloss Reinhardsbrunn, welches wie die Villa Nottebohm auch als Filmkulisse diente, so 1988 für das Märchen "Rapunzel - Zauber der Tränen" und 1991/1992 für den Krimi "Die Spur des Bernsteinzimmers". Das Bild entstand 2016 nach den Dreharbeiten für "Katharina Luther" mit Karoline Schuch und Devid Striesow und es sind links noch die extra aufgebauten Häuser sowie rechts die durch die Filmcrew mit Holz verkleidete Fassade des Gebäudes erkennbar. Hier noch zwei Aufnahmen des Schlosses, das hoffentlich eines Tages wieder in altem Glanz erstrahlen wird.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166357 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Abstimmung zum Thema "Lost Place"

Helen Scozia schrieb: Glückwunsch an den Fotografen der nicht mehr existenten Villa Nottebohm in Brecht. Vermutlich OldLockKeeper? ;-)


In der Tat stammt das Bild der Villa von mir. Es entstand vor ein paar Jahren. Wir waren mit ein paar Urbexern unterwegs und haben was ganz anderes gesucht. Tja, da sind wir dann "zufällig" dort vorbei gefahren. :-) Leider sind viele dieser Locations mittlerweile nicht mehr existent.

Ich bedanke mich für die Stimmen zum Bild und überlasse die Wahl des neuen Themas der/dem Zweitplatzierten mit dem sehr schönen Kirchenbild.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 11 Monate her #166358 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema "Lost Place"
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Meine Stimme ging an den Bunker, von mir war die Kirche. Danke für den zweiten Platz :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166359 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Lost Place"
Ups, ich war's .

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 11 Monate her #166360 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema "Lost Place"
Glückwunsch !!!! an den Gewinner

Ich hatte für die Kirche gestimmt.

Von mir war "mitten in der Stadt" , letztes Jahr in Glasgow aufgenommen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden