1 Abstimmung: Frühling in GB

Umfrage: Wo ist der Frühling am schönsten eingefangen? (endet am 2019-03-05 00:00:00)

01 - St. Patrick's Cathedral im April
Keine Stimmen 0%
02 - Bluebells in Warwickshire
5 33.3%
03 - verstecktes Haus in einem Tal
3 20%
04 - Ginster in den Highlands
4 26.7%
05 - Frühling Anfang Juni in Mallaig
Keine Stimmen 0%
06 - April in den Highlands
2 13.3%
07 - englische Frühlingslandschaft mit Rapsfeldern
Keine Stimmen 0%
08 - London April 2011
1 6.7%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165848 von Helen Scozia
Abstimmung: Frühling in GB wurde erstellt von Helen Scozia
Nochmal Hilfe für merisa. ;-) Hier die Abstimmung, läuft hoffentlich bis Dienstag.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #165865 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung: Frühling in GB
So, bitte nicht mehr abstimmen, auch wenn ich mich beim Datum, glaube ich, um eine Woche vertan habe. :shock:
Gewonnen haben die Bluebells auf Bild Nr. 2, herzlichen Glückwunsch.

Von mir war der Frühlingsgruß aus Mallaig. Fand die Farbkombination der Blumen vor dem hübschen Haus sehr schön. Leider bekam das Foto keine Stimme.

Meine Stimme ging an das versteckte Haus im Tal.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165866 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung: Frühling in GB
Glückwunsch an den Sieger! Meine Stimme ging an den Ginster. Von mir war der Frühling in den Highlands. Das einzige verwertbare Foto zum Thema. Aufgenommen irgendwo zwischen Fort William und Fort Augustus, damals noch analog. Danke für die Stimmen! :)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #165867 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Abstimmung: Frühling in GB
Ich habe für April in den Highlands gestimmt. Die Entscheidung fiel schwer, ich hätte acht Stimmen vergeben können. Bluebells haben wir auch im Garten, allerdings auf einem deutlich begrenzteren Gebiet als auf dem Photo Nr.2.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165871 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Abstimmung: Frühling in GB
Tolle Fotos, allesamt :-))
Trotzdem war mein unangefochtener Top-Favorit das Foto mit dem wunderschönen Bluebell-Wald. Tolles Licht. Ich liebe diese Blumen.
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Gewinner.
Und lieben Dank für die Stimmen an den Ginster, der war von mir.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165872 von summerwalker
summerwalker antwortete auf Abstimmung: Frühling in GB
Glückwunsch an die Bluebells. Fast hätten sie meine Stimme bekommen :) Mein Favorit war der April in den Highlands.
Lg Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden