1 Abstimmung zum Thema: Orte/Gegenden/Länder, die in Runrig-Songs erwähnt werden

Umfrage: Welches Foto gefällt dir am besten? (endet am 2018-10-14 00:00:00)

Nr. 01 - Edinburgh Parlament
Keine Stimmen 0%
Nr. 02 - Wall of China/Calum's Road
2 15.4%
Nr. 03 - Lytham St. Annes
3 23.1%
Nr. 04 - Our earth was once green
Keine Stimmen 0%
Nr. 05 - From the pier...
Keine Stimmen 0%
Nr. 06 - In Scandinavia
1 7.7%
Nr. 07 - Hearts of olden glory
Keine Stimmen 0%
Nr. 08 - Lighthouse
Keine Stimmen 0%
Nr. 09 - Sutherland
4 30.8%
Nr. 10 - Skye
1 7.7%
Nr. 11 - Stornoway
Keine Stimmen 0%
Nr. 12 - Marsco
1 7.7%
Nr. 13 - Loch Lomond
1 7.7%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164832 von MacTiger

Helen Scozia schrieb:

MacTiger schrieb: Von mir war das Foto von Stornoway (auch wenn Stornoway im Songbook in der englischen Übersetzung fehlt).

Wieso? Im Song "Tir An Airm" steht in der englischen Übersetzung die Zeile "Making for Stornoway at speed".


So weit bin ich im Buch nicht gekommen...
Ich bin schon auf Seite 43 hängen geblieben und bei der Auswahl von Städten ist es dann die "benachteiligte" geworden. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden