1 Abstimmung zum Thema: Orte/Gegenden/Länder, die in Runrig-Songs erwähnt werden

Umfrage: Welches Foto gefällt dir am besten? (endet am 2018-10-14 00:00:00)

Nr. 01 - Edinburgh Parlament
Keine Stimmen 0%
Nr. 02 - Wall of China/Calum's Road
2 15.4%
Nr. 03 - Lytham St. Annes
3 23.1%
Nr. 04 - Our earth was once green
Keine Stimmen 0%
Nr. 05 - From the pier...
Keine Stimmen 0%
Nr. 06 - In Scandinavia
1 7.7%
Nr. 07 - Hearts of olden glory
Keine Stimmen 0%
Nr. 08 - Lighthouse
Keine Stimmen 0%
Nr. 09 - Sutherland
4 30.8%
Nr. 10 - Skye
1 7.7%
Nr. 11 - Stornoway
Keine Stimmen 0%
Nr. 12 - Marsco
1 7.7%
Nr. 13 - Loch Lomond
1 7.7%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #164781 von Helen Scozia
Es ist soweit, es darf mal wieder abgestimmt werden! Vielen Dank für die Beteiligung und die schöne Fotoauswahl, da fällt die Entscheidung wieder schwer. Am Sonntag, den 14.10. sollte das Siegerfoto feststehen. Ich bin gespannt... :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164794 von Helen Scozia
Die Abstimmung ist beendet, das Siegerfoto steht fest: Nr. 9 - Sutherland! Herzlichen Glückwunsch, es hat auch meine Stimme erhalten. Aber gern hätte ich auch dem Edinburgher Parlament noch eine Stimme gegeben, weil ich an solche Fotos bei der Wahl des Themas gedacht hatte. Vielen Dank für eure Beteiligung und ich bin auf das nächste Thema gespannt!

Von mir war der abendliche Himmel über Skye auf Bild Nr. 10, danke für eine Stimme.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 6 Monate her #164795 von Anonym
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Meine Stimme ging an das tolle Loch Lomond-Foto. Von mir war Calum's Road. Danke für die Stimmen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164796 von Alter Schotte
Ich war's :-Y

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164797 von elise
Glückwunsch an den Gewinner !! Hat auch meine Stimme bekommen , auch weil ich das Lied so gerne höre . Wobei ich gerne noch mehr Stimmen verteilt hätte...
Meins waren die Blue Bells in Lytham St.Annes , danke für die Stimmen :-))

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 6 Monate her #164798 von Anonym

elise schrieb: Meins waren die Blue Bells in Lytham St.Annes , danke für die Stimmen :-))

Glückwunsch an den Sieger. :)
Hatte zwischen Calum‘s Road und den Bluebells geschwankt, aber die Hasenglöckchen haben bei mir das Rennen gemacht, die waren einfach unwiderstehlich. Super Foto!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden