1 Abstimmung zum Thema: Pubs von innen

Umfrage: Welches Pub gefällt dir am besten? (endet am 2018-10-02 00:00:00)

Nr. 1 - "The Noust" Orkney
1 12.5%
Nr. 2 - "Mish Nish" Tobermory
1 12.5%
Nr. 3 - "Waterloo" Glasgow
1 12.5%
Nr. 4 - "The Brazen Head" Dublin
1 12.5%
Nr. 5 - Glasgow
Keine Stimmen 0%
Nr. 6 - "The Temple Bar" Dublin
4 50%
Anzahl der Wähler: 8
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164645 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Pubs von innen wurde erstellt von Helen Scozia
So, die Abstimmung ist erstellt. Ich hoffe, sie läuft bis zum 2. Oktober. Viel Spaß und ich bin gespannt, welches Pub das Rennen macht! :scotland :ireland

Und wer danach noch welche in seinem Fotoarchiv findet, kann sie gern noch zeigen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164696 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Pubs von innen
So, ich gehe mal davon aus, dass weiteres Abstimmen nicht mehr möglich ist (leider ließ sich nicht mehr wie früher eine Zeit eingeben), sodass das Gewinnerfoto feststeht. Und gewonnen hat... Ich wage kaum, es zu schreiben, aber meist gewinnt man ewig gar nicht und nun schon wieder zweimal hintereinander, denn das Bild von "The Temple Bar" in Dublin ist von mir. :oops: Herzlichen Dank für eure Stimmen und ich hoffe, es ist niemand enttäuscht, dass ich mir nun erneut ein Thema überlegen muss. :-))

Meine Stimme ging an das niedliche Schäfchen beim Blick aus dem Fenster des Pubs "The Noust", aber ich hätte auch gern dem Kaminbild vom "The Mishnish" noch eine Stimme gegeben. Gemütlich fand ich alle Pub-Fotos, vielen Dank für die Anregungen für künftige Pub-Abende!

Hier noch ein Foto aus Belfast von "The Crown Liquor Saloon", oft bezeichnet als "The Crown Bar", eines von Nordirlands bekanntesten Pubs.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164699 von SMart
Ich hätte diesesmal gerne auch wieder mehr als eine Stimme abgegeben!
Meine Stimme ging an Nr. 3 Waterloo Glasgow, denn so einen Guinness Zapfhahn hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Von mir war Nr. 4 The Brazen Head.
@ Helen: Und jetzt holst du dir den Hattrick. :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164701 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Pubs von innen

SMart schrieb: @ Helen: Und jetzt holst du dir den Hattrick.

Schaun mer mal! :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164704 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema: Pubs von innen
Glückwunsch, Helen, dein Foto hatte auch eine Stimme von mir bekommen. Leider hatte ich selber kein Bild beizusteuern.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164706 von elise
Glückwunsch Helen !! Ich habe deinem Foto auch meine Stimme gegeben , weil ich fasziniert war wie du den Pub so leer erwischt hast !! Wenn ich da bin ist es immer brechend voll ...
Meins war das Waterloo in Glasgow, auch ich habe so einen Zapfhahn vorher noch nicht gesehen, fand ihn echt schön .
Danke für die Stimme :)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden