1 Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"

Umfrage: Welches Runrig Foto gefällt euch am besten? (endet am 2018-07-08 00:00:00)

Schnipselsturm in Köln
3 23.1%
Book Of Golden Stories
Keine Stimmen 0%
Brian und Malcolm
1 7.7%
Somewhere im "Duett"
3 23.1%
Bruce und Calum
6 46.2%
Malcolm
Keine Stimmen 0%
Runrig Drummers in Berlin
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163859 von SMart
SMart antwortete auf Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"
Herzlichen Glückwunsch alter Schotte für dein Gewinnerbild!
Von mir war der Schnipselsturm in Köln und Ute hatte keinen Fotoapparat dabei...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163868 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"
Herzlichen Glückwunsch, alter Schotte. Auch ich habe meine Stimme an dieses Bild vergeben. In dem Moment, den du da mit der Handykamera aufgenommen hast, sehen die beiden - für mich zumindest - zufrieden mit sich und der Welt aus. Beide wirken so als wären sie gerade mit sich im Reinen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden