1 Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"

Umfrage: Welches Runrig Foto gefällt euch am besten? (endet am 2018-07-08 00:00:00)

Schnipselsturm in Köln
3 23.1%
Book Of Golden Stories
Keine Stimmen 0%
Brian und Malcolm
1 7.7%
Somewhere im "Duett"
3 23.1%
Bruce und Calum
6 46.2%
Malcolm
Keine Stimmen 0%
Runrig Drummers in Berlin
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163802 von corsa772
Abstimmung zum Thema "Runrig 2018" wurde erstellt von corsa772
Bitte stimmt bis zum Sonntag den 8.7.18 ab.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 9 Monate her #163804 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"
Wollte gerade lustig weiter abstimmen, aber, geht ja jetzt nur noch e i n m a l. Mehensch.
Bitte jemand noch für 1 u. 2 drücken, oder?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163805 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"
Haken weg, aus aktuellem Anlass neues Avatar

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163833 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"
Der Sonntag ist schon fast vorbei, daher ist die Abstimmung sicherlich beendet. Herzlichen Glückwunsch an Bild Nr. 5 - Bruce und Calum! Bekam auch meine Stimme. :)

Von mir war die Nr. 2, hatte extra einen Moment herausgesucht, wo alle Bandmitglieder von Runrig zu sehen waren. Leider hat es nicht mal für ein Stimmchen gereicht. :-(

@Gordon's mother
Hübsches neues Avatarbildchen. :) Aber was für ein Anlass hat zum Wechsel geführt? Und um was genau handelt es sich eigentlich? Eine Applikation auf einem Schal oder einem Kissen oder so?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163836 von corsa772
corsa772 antwortete auf Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"
Mit 46,2% haben Bruce und Calum klar gewonnen.
Keine Ahnung um welche Uhrzeit die Umfrage endet aber das ist klar.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 9 Monate her #163837 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema "Runrig 2018"
Glückwunsch an die 5
@ Helen
ich wollte gerne für dien Bild stimmen, gerade weil Alle drauf zu sehen sind. (Mein altes Avatar zeigte ja die Band und hatte die Beschriftung "Failte" was wie ihr wisst willkommen heißt.
Der Text läuft ab jetzt ins Leere, man kann sie nicht mehr willkommen heißen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Flocki da, das sind die Haare von unserem Rory vom Trimmen am Donnerstag, und die Hundefriseurin hat die Wolle in seiner "shape" zusammengekehrt und uns mit dem Foto überrascht. Eben ist mir ein neues Avatar eingefallen)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden