1 Abstimmung zum Thema "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Umfrage: Abstimmung "Ist das Kunst oder kann das weg?" (endet am 2018-05-21 00:00:00)

Foto 1 - Fahrrad
1 14.3%
Foto 2 - Strandgut
3 42.9%
Foto 3 - Bierkrug
1 14.3%
Foto 4 - Müll nach Festival
1 14.3%
Foto 5 - Ratbike
1 14.3%
Foto 6 - kindliche Fantasie
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • summerwalker
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163090 von summerwalker
Sind ja doch noch einige sehr interessante Fotos zusammengekommen :)
Wenn ich alles richtig gemacht habe, läuft nun die Abstimmung.
Da jetzt auch das Pfingstwochenende kommt, dachte ich mir, sie geht bis Montagabend. Viel Vergnügen beim Abstimmen.
Lieben Gruß
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163131 von summerwalker
Tja, da hat doch tatsächlich mein Strandfoto gewonnen. Da hab ich ja überhaupt nicht mit gerechnet. Danke für die Stimmen. Mir hat der Bierkrug gut gefallen, der kann wirklich weg :)
Mein Foto ist im Februar in Dänemark entstanden. Da ist aus Strandgut ein Kunstwerk gewachsen. Jeder, der was findet, kann das Objekt erweitern.
Neues Thema ist in der Mache...
Lg
Summerwalker
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163140 von Helen Scozia
Glückwunsch, summerwalker, zum Gewinnerfoto, hat auch meine Stimme erhalten.

Ich hatte das kunstvoll errichtete Gebäude von einem meiner kleinen Neffen eingestellt, das natürlich nur eine kurze Zeit überdauert hat und nur noch auf dem Bild existiert. Bekam leider keine Stimme. :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #163142 von Anonym
Sehr schöne Strandkunst - und weg kann der Müll sowieso!
Das Bild war auch mein Favorit.

Von mir war der Müll nach Festival (24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring) und Ute hat aus analogen Zeiten das Foto von dem Ratbike heraus gesucht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163143 von SMart
:oops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163159 von elise
Glückwunsch !!!

Fand es gar nicht so einfach ein Foto zu finden....halte eigentlich nur Dinge im Foto fest die mir irgendwie gefallen....
Doch bei Staubwischen fiel mir dieser hässliche Bierkrug ins Auge.....steht ganz unten im regal schön versteckt :-Y
Mein Mann kann sich nicht davon trennen....ich könnte es schon :lol: Danke für die Stimme.

Meine ging ans Ratbike , mag diese Bikes so gar nicht :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden