1 Abstimmung zum Thema: 3D-Stadt-Relief aus Bronze

Umfrage: Welches Relief gefällt dir am besten? (endet am 2018-04-10 00:00:00)

01 - Giant's Causeway
1 8.3%
02 - Lewes Castle
1 8.3%
03 - Lüneburg
1 8.3%
04 - Ingolstadt
2 16.7%
05 - Newcastle upon Tyne
5 41.7%
06 - Laggan Dam
2 16.7%
Anzahl der Wähler: 12
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #162701 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: 3D-Stadt-Relief aus Bronze wurde erstellt von Helen Scozia
Mal wieder eine kleine, aber feine Auswahl an Fotos. Danke an alle, die sich beteiligt haben! Stimmt bitte bis Montag über euer Lieblingsrelief ab. Leider lässt sich keine Uhrzeit mehr einstellen, daher verkünde ich Montagabend dann die/den Gewinner/in. Viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 11 Monate her #162709 von Helen Scozia
Und schon ist es Montagabend und damit Zeit, die Abstimmung zu beenden. Danke an alle, die Fotos eingestellt und abgestimmt haben. Meine Stimme habe ich an das Stadtrelief von Lüneburg gegeben, aber ich habe mich sehr gefreut, dass z. B. auch der Giant's Causeway oder Lewes Castle dabei waren, da mir erst gar nicht mehr bewusst war, dass es solche Reliefs nicht nur von Städten gibt, obwohl ich das vom Giant's Causeway ebenfalls fotografiert habe.

Gewonnen hat - mein Foto von Newcastle upon Tyne! Vielen Dank. Aber eigentlich wollte ich nicht erneut ein Thema vorschlagen. Haben denn die beiden Zweitplatzierten - Ingolstadt und Laggan Dam - eine interessante Idee?
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 1 Woche her - 6 Jahre 1 Woche her #162710 von Helen Scozia
Porta Nigra in Trier
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Trier
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Laggan Dam
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Rostock
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wismar
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #162711 von Glenrosa
Glückwunsch Helen zum erneuten Sieg. Habe mich aber für Nr. 2 Lewes Castle entschieden.
Mein Foto war Ingolstadt - danke für die Klicks.
Selber habe ich nicht gerade eine zündende Idee für ein neues Thema und würde an den/die Einsteller/in von Laggan Dam abgeben.
LG Glenrosa und noch ein Foto von Nördlingen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Woche her #162712 von Anonym
Glückwunsch an das Gewinnerfoto - ich hatte für Ingolstadt gestimmt :-)

Selber konnte ich nichts zum Thema betragen....ich hab' so ein Relief noch nie fotografiert :-( OK, die Meisten werde ich auch nie sehen da ich Städte meide so gut es eben geht......

Ich hoffe auf das neue Thema :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #162713 von stavanger
nein, nicht anonym...der Haken.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden