1 Abstimmung zum Thema: Berggipfel

Umfrage: Abstimmung Thema Berggipfel (endet am 2018-03-31 00:00:00)

Nr 1 Fast oben
2 16.7%
Nr 2 Padauner Kogel
1 8.3%
Nr 3 Bonifatiusfelsen
3 25%
Nr 4 Gipfelmeer
1 8.3%
Nr 5 Blick vom Hochtor
1 8.3%
Nr 6Teide Teneriffa
1 8.3%
Nr 7 Stac NW Highlands
3 25%
Anzahl der Wähler: 12
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162621 von merisa
Abstimmung zum Thema: Berggipfel wurde erstellt von merisa
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit der Abstimmung.
Es sind ja einige schöne Bider zusammen gekommen.
Die Abstimmung läuft bis Samstag, wie lange genau, weiß ich nicht,
aber spätestens Ostersonntag haben wir einen Gewinner.
LG
Barbara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162638 von merisa
merisa antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berggipfel
Wir haben zwei Gewinner.
Glückwunsch an Bild 3 und 7

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162639 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berggipfel
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger! Von mir war der Padauner Kogel - danke für die Stimme :) Meine Stimme ging an das Hochtor, weil ich selber schon mal da hoch gelaufen bin (was für ein Marsch! :-)) ) und diesen Ausblick genießen konnte.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162646 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berggipfel
Danke für eure Stimmen für mein Foto Nr. 3 und Glückwunsch an die/den Mitgewinner*in von Foto Nr. 7! Meine Stimme ging an die Nr. 1.

Der Bonifatiusfelsen im Altensteiner Park ist zwar nicht wirklich ein Berggipfel wie ihn man sich vorstellt ;-), aber er hat historische Bedeutung und ein Gipfelkreuz (es ist von 1992 und erinnert an die Christianisierung Thüringens)! Wer mehr über den Park wissen möchte, kann gern hier nachlesen.
www.bad-liebenstein.de/schlosspark-altenstein.html

Hier ein Auszug von der Seite, ich zitiere:

Im 7. Jhd. n. Chr. entstand hier die Burg Steyn, eine fränkische Ritterburg. Unter dem Schutz dieser Ritter konnte im Jahr 724 n. Chr. der Missionar Bonifatius in der Gegend predigen und die heidnischen Vorfahren zum Christentum bekehren. In seinem Auftrag wurde am Altenstein eine kleine Kapelle errichtet. Daher heißt heute ein Felsen nahe dem Schloss Altenstein „Bonifatiusfelsen“

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #162648 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berggipfel
Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner.

Von mir war die Nummer 1. Das Gipfelkreuz steht auf dem Setzberg am Spitzingsee.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162649 von SMart
SMart antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berggipfel
:oops:
H a k e n...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden