1 Abstimmung zum Thema: "Indian Summer / Herbstlaub"

Umfrage: Abstimmung zum Thema: "Indian Summer / Herbstlaub" (endet am 2014-11-23 12:00:00)

001 - Ahorn
Keine Stimmen 0%
010 - Laubwiese
5 12.5%
011 - Herbststimmung
1 2.5%
012 - Nebelwald
5 12.5%
013 - Buchenzweig
1 2.5%
014 - goldgelber Baum
2 5%
015 - Trauerweide
7 17.5%
016 - Herbstwald
4 10%
002 - Talblick
1 2.5%
003 - Kastanienblatt
3 7.5%
004 - Parkblick
1 2.5%
005 - Himmelblau
1 2.5%
006 - Schilfgras
5 12.5%
007 - Schneegipfel
1 2.5%
008 - Kürbisbank
1 2.5%
009 - Weinlaub
2 5%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #148392 von Anonym
... und los geht's. Die Abstimmung sollte bis Sonntag Mittag 12:00h laufen. Ihr könnt drei Simmen vergeben. Nach jeder Wahl wieder auf <abstimmen> klicken und neu auswählen.

Danke für die tollen Fotos.

Greetz Cal 80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #148400 von Anonym
Herzlichen Glückwunsch an Bild Nr.15 mit 7 Punkten, die Trauerweide!
Ein schönes Motiv! Was ist das für ein Baum daneben? Den konnte ich nicht benennen.

LG Cal80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #148403 von Helen Scozia

Caledonian80 schrieb: Herzlichen Glückwunsch an Bild Nr. 15 mit 7 Punkten, die Trauerweide! Ein schönes Motiv!

Zunächst danke ich allen, die meinem Foto eine Stimme gegeben haben. Ich selbst habe für die 4, die 7 und die 11 gestimmt. Da gefiel mir die Idee mit dem passenden Rahmen.

Caledonian80 schrieb: Was ist das für ein Baum daneben? Den konnte ich nicht benennen.

Soweit ich weiß, handelt es sich um einen rotblättrigen Ahornbaum, davon gibt es sehr viele in der Herressener Promenade in Apolda, wo das Bild entstand.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148418 von Glenrosa
Na, da sag ich gleich mal Danke für Deine Stimme, Helen.
Bild Nr. 4, der Parkblick, war von mir.

Meine Stimmen gingen an Nr. 9 Weinblätter, 12 Nebelwald und natürlich 15. Nicht nur die Trauerweide hat gefallen. :)

Mein Bild war vom Besuch des Verla Parks Rüsselsheim, August 2008 in Verbindung mit dem Besuch von Julie Fowlis erstem Konzert in Deutschland.

Glenrosa

Da sende ich doch noch 2 Fotos hinterher. War nämlich sehr schön dort.





Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148419 von Glenrosa
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148421 von Alter Schotte
Von mir war die 11 - danke für den Klick! :) Ich hatte leider nix Besseres auf dem Rechner :oops: Glückwunsch an den Sieger!!!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden