1 Abstimmung zum Foto Thema: Getränke in Gläsern serviert

Umfrage: THEMA: Eure FotosEure Fotos zum Thema: Getränke in Gläsern serviert (endet am 2014-11-15 00:00:00)

Stiegl
2 5.6%
Papiertüten
3 8.3%
Whiskysammlung
3 8.3%
Flammbiert
2 5.6%
Natürliches Gefäß
2 5.6%
Guinness
2 5.6%
Laphroaig
3 8.3%
Kelch
1 2.8%
Tullamore Dew
1 2.8%
San Miguel
1 2.8%
Weinglas
11 30.6%
Tee
2 5.6%
Dunkelbier
Keine Stimmen 0%
Runde
3 8.3%
Anzahl der Wähler: 17
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148211 von Gordon´s mother
Abstimmung zum Foto Thema: Getränke in Gläsern serviert wurde erstellt von Gordon´s mother
Hier nun die Abstimmung zu obigem Thema.
Ich wette jetzt mal mit mir wer gewinnt und bin sehr gespannt welcher Fotograf bei diesem bunten Angebot das Rennen macht.
Am Freitagnacht endet die Abstimmung, Samstagvormittag werde ich es offiziell machen (aber ihr seht das ja auch selbst und könnt schon mal auf Themensuche gehen oder Juhu schreien ;-) )

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148212 von Gordon´s mother
Jetzt habe ich wieder einen (Denk)Fehler gemacht und nach der Nummerierung der Tabelle keine eigene eingefügt :roll:
Ich hoffe das geht auch so :-] , danke.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148213 von SMart
Hier die Reihenfolge als Hilfe:

1 - Stiegl
10 - Papiertüten
11 - Whiskysammlung
12 - Flammbiert
13 - Natürliches Gefäß
14 - Guinness
2 - Laphroaig
3 - Kelch
4 - Tullamore Dew
5 - San Miguel
6 - Weinglas
7 - Tee
8 - Dunkelbier
9 - Runde

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148241 von Gordon´s mother
:) Wette gewonnen, Glückwunsch an das Siegerbild Nr. 6,
für das ich auch gestimmt habe, neben Stiegl und Teeglas. Das Hauptfeld war in dem Fall der Hofstaat ;-) für dieses stimmungsvolle Bild.
Anscheinend hat niemand das Hobby Cocktails mischen, da gibt es sonst ja auch schon tolle Kreationen. Meins war die Runde.

Und hier eine kleine Zugabe, was passieren kann wenn der Wirt zu gut einschänkt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148244 von SMart
Herzlichen Glückwunsch an den Weinglasfotografierer. Das Bild war auch unser Favorit gewesen.

Ute hatte dieses Mal das natürliche Gefäß in unserem eiskalten Sauerbrunnen gebildet und von mir haben wir ein Bild mit Guinnessglas gefunden.
Mit jeweils 2 Stimmen sind wir ja gutes Mittelfeld... :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #148245 von Anonym
Glückwunsch an den Gewinner! Ich hatte für die 9 gestimmt, von mir war die 1. Danke für die 2 klicks

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden