1 Abstimmung: Eure Fotos zum Thema: Kuriose Schilder

Umfrage: Eure Fotos zum Thema: Kuriose (Verkehrs-) Schilder (endet am 2014-08-16 00:00:00)

1
5 15.2%
2
4 12.1%
3
3 9.1%
4
1 3%
5
7 21.2%
6
3 9.1%
7
4 12.1%
8
3 9.1%
9
3 9.1%
Anzahl der Wähler: 14
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #147010 von Gordon´s mother
Abstimmung: Eure Fotos zum Thema: Kuriose Schilder wurde erstellt von Gordon´s mother
Ich mach das jetzt einfach mal. So, hier nun die Abstimmung, wie Alter Schotte gebeten hatte.
Läuft bis Freitagnacht.

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Gordon´s mother.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #147021 von Helen Scozia
Was? Ich habe tatsächlich mal einen Fotowettbewerb gewonnen??? Freitagnacht ist vorbei und Bild Nr. 5 - mein Eichhörnchen - führt mit 7 Stimmen. Vielen, vielen Dank!

Meine Stimme habe ich Bild Nr. 7 gegeben, das fand ich witzig.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #147025 von shortbread
Na siehste, geht doch! ;-)
Herzlichen Glückwünsch - ich habe zwar für das 3D-Schild ;-) Nr. 7 gestimmt, aber das Hörnchen ist auch knuffig :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #147031 von Anonym
Glückwunsch !! Das Eichhörnchen hatte auch eine meiner Stimmen gesammelt ... :lol:
Meins war... klar das mit der einen Stimme, dank dafür, aufgenommen in Irland, in der Nähe von Dingle .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #147032 von Anonym

Gordon´s mother schrieb: So, hier nun die Abstimmung, wie Alter Schotte gebeten hatte.

Danke für's Kümmern & @all für die vielen lustigen Fotos! Ich hätte auch die 7 gewählt :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #147033 von Alter Schotte
Ich war's, wer sonst :oops: :)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.829 Sekunden