1 Abstimmthread "Aus einem anderen Blickwinkel"

Umfrage: An welche (bis zu) 3 Fotos sollen Eure Stimmen gehen? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

1
2 5.3%
2
4 10.5%
3
2 5.3%
4
2 5.3%
5
1 2.6%
6
3 7.9%
7
1 2.6%
8
4 10.5%
9
1 2.6%
10
10 26.3%
11
2 5.3%
12
6 15.8%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #146086 von HarvestMoon
Abstimmthread "Aus einem anderen Blickwinkel" wurde erstellt von HarvestMoon
Ok - wieder was gelernt... Wenn das erste Posting im Abstimmthread mit Anonym-Häkchen gespeichert wird, verschwindet die Abstimmung :-( .

Und im zweiten Posting eines Theras kann man keine Abstimmung erstellen :-( .

...also noch ein Thread :oops: ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #146110 von Anonym
Dann erkläre ich hiermit offiziell die Nummer 10 als Sieger! Gratulation dem kleinen Glücksbringer!

Le meas,

Mara




PS: von mir war die kleine Schildkröte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #146113 von Anonym
Glückwunsch an den Marienkäfer, er war auch mein Favorit! Das ist wirklich ein Foto wie aus dem Lehrbuch. Von mir war die 1, danke für 2 Klicks! :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146114 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmthread "Aus einem anderen Blickwinkel"

Anonym schrieb: Glückwunsch an den Marienkäfer, er war auch mein Favorit! Das ist wirklich ein Foto wie aus dem Lehrbuch. Von mir war die 1, danke für 2 Klicks! :mrgreen:

Ich wars :-))

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146115 von elise
Glückwunsch an den kleinen Käfer !!! Hat mir auch auf anhieb gefallen !!!

Meins war die Nr. 2 , Minitomaten 1:12 im vergleich zu einer großen , hatte ich mal für meinen Miniaturgarten gemacht
für die die es interessiert :
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

so sieht es dann im gesamten aus :)
Danke für die Stimmen :lol:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146117 von Calanais
Der Marienkäfer war von mir - vielen lieben Dank für die vielen Stimmen! :-) Damit hab ich echt nicht gerechnet...
Das Bild entstand für einen Fotowettbewerb rund ums Thema "Mühle" bei dem verschiedene Sprichwörter bildlich umgesetzt werden sollten. Dieses Bild war meine Interpretation vom "rettenden Strohhalm" ;-)

Scheinbar hat das Bild sich auch irgendwie selbst ausgesucht, denn eigentlich wollte ich ein ganz anderes nehmen. Mara hatte in der Beschreibung ja von "kleine Dinge ganz groß" geschrieben und ich hatte ursprünglich das Bild unten favorisiert - und dann hat sich der kleine Marienkäfer einfach in die erste Reihe geschlichen... ;-)


Ich muss hier noch mal eben loswerden, dass bei all den unterschiedlichen Themen so unglaublich viele tolle Fotos hochgeladen werden :) Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich jeder einzelne das jeweilige Thema interpretiert und welche Fotos dann dazu herausgesucht werden - Ganz dickes Dankeschön dafür an alle Beteiligten! :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden