1 Abstimmthread "Aus einem anderen Blickwinkel"

  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #146083 von Anonym
Mara hat sich zwar noch nicht gemeldet. Aber da unsere "Vertretung-Abstimmungs-Ersteller" Stefan & Astrid -soweit ich weiß- im Urlaub sind, und damit wir so halbwegs im Zeitplan bleiben, erstelle ich die Abstimmung jetzt einfach und hoffe, das ist ok für Euch.

Da ich urlaubsbedingt selber kein Foto eingestellt habe, bin ich auch ganz unparteiisch ;-) .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #146084 von HarvestMoon
Beim Editieren den Haken vergessen :oops: .

Mara, beendest Du morgen dann irgendwann die Abstimmung per Wortbeitrag? Einen Endtermin habe ich nämlich nicht gesetzt.

----BItte im anderen Thread abstimmen----

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden