1 Eure Fotos zum Thema "Blaue Stunde"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Blaue Stunde" (endet am 2014-04-12 00:00:00)

Nr. 01
Keine Stimmen 0%
Nr. 10
3 6.4%
Nr. 11
5 10.6%
Nr. 12
Keine Stimmen 0%
Nr. 13
Keine Stimmen 0%
Nr. 14
2 4.3%
Nr. 15
11 23.4%
Nr. 02
2 4.3%
Nr. 03
3 6.4%
Nr. 04
3 6.4%
Nr. 05
4 8.5%
Nr. 06
6 12.8%
Nr. 07
1 2.1%
Nr. 08
1 2.1%
Nr. 09
6 12.8%
Anzahl der Wähler: 17
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Woche her #145449 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Blaue Stunde"
Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen für mein Foto Nummer 15! Ich freue mich riesig über meinen ersten Sieg beim Fotowettbewerb!

Das Bild entstand vor einiger Zeit auf Island. Wo genau, kann ich leider nicht mehr sagen. Die Reise damals war ziemlich experimentell, denn der Veranstalter hatte diese damals zum ersten Mal angeboten. Wir hatten also nicht wirklich ein festes Programm, sondern sind auch viel mit dem Bus herumgefahren ohne eigentlich genau zu wissen, was uns erwartet. Und das waren teilweise eben so tolle Ausblicke wie auf dem Foto - aber wir haben uns auch wenig später irgendwo auf einem Berg im Schnee festgefahren....

Es war eine tolle Reise und wir hatten wahnsinnig Glück mit Wetter und Lichtverhältnissen! Inzwischen wird die Fahrt immer noch angeboten, aber mit einem sehr festen Tourverlauf. Das ist bestimmt immer noch toll - aber ich bin doch froh, bei dieser ersten "Test -Reise" dabei gewesen zu sein :).

Ein neues Thema habe ich mir auch schon überlegt :) :) :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Woche her #145451 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Blaue Stunde"
Herzlichen Glückwunsch, HarvestMoon! Dein Bild hat auch von mir eine Stimme bekommen. Wirklich eine schöne Aufnahme!

Von mir war Bild Nr. 4, es zeigt das Mannheimer Schloss und entstand bei meinem Trip nach Mannheim zum Donnie-Munro-Konzert. Danke für 3 Stimmen!
:)
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #145452 von Silja
Vor mir stammt Foto Nr. 10. Aufgenommen habe ich es auf dem Campingplatz in der Roskilde-Bucht. Ein wirklich toller Abend mit einem fantastischen Sonnenuntergang am Ende unserer zweiwöchigen Radtour.

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Woche her - 10 Jahre 1 Woche her #145453 von shortbread
shortbread antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Blaue Stunde"
Glückwunsch Britta, ein wahnsinns-Foto. Klassischer Fall von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ;-)

Ich - Foto Nr. 9 - hab's zusammen mit Nr. 6 auf Platz zwei geschafft, vielen lieben Dank für die vielen Stimmen.

Die meisten werden das Motiv kennen, aber nochmal fürs Protokoll: Mein Foto zeigt die für mich schönste Sky(e)line ;-) der Welt: Blick von der (neuen) Sligachan Bridge über die alte Brücke zum Marsco und den Black Cuillins im Mai 2012. Für mich ein Fall von "hundert Mal gesehen und immer wieder faszinierend".

Schönes Wochenende in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Woche her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Woche her #145455 von Calanais
Calanais antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Blaue Stunde"
Herzlichen Glückwunsch, Britta! Tolles Foto :)
Auch Shortbread's hat mir gut gefallen - wie du schon sagst: hundert Mal und immer wieder... ;-)

Mein Foto war die Mondfinsternis (Nr. 3) aufgenommen 2010 - leider war die Mond-"finsternis" in keiner Form einzufangen - aber manchmal kommen dann solche Bilder dabei heraus ;-)
Vielen Dank für die drei Stimmen :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Woche her #145459 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Blaue Stunde"
Glückwunsch an die 15 - war auch mein Favorit!
Ich bin die 2 - danke für eure Klicks! :)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden