1 Eure Bilder zum Thema "Aussichtsarchitektur"

Umfrage: Abstimmung "Eure Bilder zum Thema Aussichtsarchitektur" (endet am 2014-04-04 00:00:00)

01
2 5%
010
1 2.5%
011
4 10%
012
2 5%
2
1 2.5%
3
3 7.5%
4
6 15%
5
6 15%
6
3 7.5%
7
2 5%
8
5 12.5%
9
5 12.5%
Anzahl der Wähler: 16
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #145323 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Eure Bilder zum Thema "Aussichtsarchitektur"
Die Burg findet man im Dahner Felsenland und heißt Altdahn.
Sie liegt am Weg wenn man kombiniert den Felsenweg und Sagenweg abgeht (ca. 21 km).
An Burgen, in erstaunlichen Lagen und Architektur, mangelt es nicht im Dahner Felsenland.
Falls jemand den Weg nachwandern möchte, der Track kann geliefert werden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gestimmt für 7,8 und 11

Registriert seit: 12 Nov 2007

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Gordon´s mother.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #145325 von Anonym
Glückwunsch an die Gewinner !!! Mein Favorit war ein schlichter, nämlich der Hund auf der Terasse :)
Mein Bild war die Nr. 1 Glenfinnan Monument , eine etwas sehr enge Aussichtsmöglichkeit, da ich nicht so ganz schlank bin, hatte ich bedenken stecken zu bleiben :oops: :P , aber die Aussicht ist einmalig !! und ich bin nicht stecken geblieben :lol:
Gruß elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #145327 von HarvestMoon

Gordon´s mother schrieb: Gestimmt für 7,....


Danke :)! Die Nummer 7 war von mir. Geknipst am letzten Sonntag vorm Donnie-Konzert. Ich hatte mich darauf gefreut, den Ausblick von oben ebenfalls genießen zu können, aber leider ist der Gasometer zur Zeit geschlossen.... :-]

Vielen Dank auch an den/die zweiten(n), die/der für mein Foto gestimmt hat!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145328 von Skye

Anja schrieb: Mein Favorit war Nr. 2, der Stegastien in Norwegen. Ein Steg ins Nichts. Am Ende hat man freie Sicht durch eine Glasplatte auf den Aurland-Fjord, es geht gute 400m - 500m senkrecht abwärts. Am Ende des Fjordes steigen die Touristen gerne aus den Riesenkreuzern aus und gehen 50m weiter, um in die Flåmsbana zu steigen. Ein Muss für Eisenbahnfans. Wer hat das Bild eingestellt?

Das Foto ist von mir, wie von Anja schon erwähnt steht der Aussichtssteg in Norwegen und bietet eine atemberaubende Aussicht.
Meine Favoriten waren die Nr. 3, 5 und 9. Und das Hundi fand ich sehr witzig.

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #145339 von Anonym
:) :) :)

@ Gordon's mother,

HEEEEEIMAAAAAAT

Ich war schon lange nicht mehr dort - deshalb war ich mit nicht sicher, ob es wirklich die "Altdahn" ist - da gab es früher mal Open Airs, Burgfeste ....heute ist das sicherlich aus Gründen horrenden Haftungsrisikos nicht mehr erlaubt ... vom Parkplatz aus durch den dunklen Wald - aber immer gute Stimmung ...Oh Mann, wie lang is das denn her....

... ich hatte auch nicht damit gerechnet, daß jemand soooooooweit aus dem Südwesten der Republik hier im Forum weilt

... umsomehr verwundert es mich, daß es Dich dorthin verschlagen hat ... but "if the wanderslust is on you - this is the right place to be"

...vielleicht sollten wir mal ein Forumtreffen dahin verlegen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145342 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Eure Bilder zum Thema "Aussichtsarchitektur"
:) schön dass du dich über ein Bild deiner Heimat freust.
Aber ich komme etwas weiter aus dem Norden (Eifel), wohne jetzt noch weiter nördlich in Bonn.
Die Mehrtageswandertour im Dahner Felsenland hat uns sehr gut gefallen, sollten wir wieder mal in die Ecke kommen, oute dich, damit wir uns bei dir melden können.
Oder organisiere was ;-), es müssen ja nicht 21 km-Touren werden.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden