1 Abstimmthread zu den Bildern zum Thema "Über(s) Wasser"

Umfrage: Welches Bild zum thema "Über(s) Wasser soll gewinnen? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

a.) 01
1 2.1%
j.) 10
7 14.6%
k.) 11
1 2.1%
l.) 12
2 4.2%
m.) 13
1 2.1%
n.) 14
4 8.3%
o.) 15
4 8.3%
p.) 16
3 6.3%
q.) 17
8 16.7%
b.) 02
2 4.2%
c.) 03
1 2.1%
d.) 04
1 2.1%
e.) 05
5 10.4%
f.) 06
Keine Stimmen 0%
g.) 07
1 2.1%
h.) 08
1 2.1%
i.) 09
6 12.5%
Anzahl der Wähler: 18
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #145087 von stefan*und*astrid
Abstimmthread zu den Bildern zum Thema "Über(s) Wasser" wurde erstellt von stefan*und*astrid
Damit es weitergeht mit dem Spiel und nachdem die Abstimmung leider nicht mehr aktivierbar ist, hier die Abstimm-Möglichkeit für eure Bilder...
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #145161 von stefan*und*astrid
Hiermit erklären wir die Abstimmung feierlich für beendet. Da wir nicht wissen wie man das technisch erledigt, bitten wir . nicht mehr abzustimmen.

Gewonnen hat Bild nr 17 mit 8 Stimmen
Zweiter Platz Bild 10, 7 Stimmen
Dritter Platz Bild 9, 6 Stimmen

Glückwunsch. Wir bitten um Outings!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #145162 von Alter Schotte
Glückwunsch an die Gewinner! Ich hatte für die 10 gestimmt. Von mir war der Schwanensee. Danke für 1 Klick! :lol:

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #145165 von Anja
Ohh! Da hat mein Bild Nr. 17 im Endspurt doch noch die 10 überholt? Danke für eure Stimmen. Es ist natürlich auf dem Biggesee im Sauerland.

Ist Nr. 10 ein springender Setzling? War auch einer meiner Favoriten.

Meine anderen Favoriten waren der Delfin und die schöne Kiellinie mit Dänemarkflagge. (Fernweh!!)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen "Medaillenplätze"

Anja (die fast im Aufbruch ist nach Wormbach und danach weiter zum Donnie-Konzert :scotland )

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #145167 von SMart
Für 17 hatte ich nicht gestimmt, da es zu dem Thema "Spiegelungen im Wasser" gehörte...

Nummer 9 ist von mir. Den Delfin hatte ich von der Fähre Stornoway - Ullapool gemacht und dann noch kräftig digital rangezoomt.

Ute hat Nummer 9 ausgesucht gehabt. Manuel über dem Bach in Garry Beach, Lewis.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #145169 von elise
Ich hab 9 und 10 als Favoriten gehabt...
Meins war die Nr.1 , danke für die eine Stimme :) wenigstens was ..

Ich habe die beiden im Loro Park auf Teneriffa aufgenommen. Man mag ja zu Zoos stehen wie man will, aber Orkas bekommt man sonst ja kaum zu sehen und die Show war echt toll, wie der ganze Park eigentlich sehenswert ist.

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden