1 Eure Fotos zum Thema "Frühlingsboten"

Umfrage: Welches Foto ist Euer Favorit? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

1
3 4.6%
2
2 3.1%
3
6 9.2%
4
8 12.3%
5
1 1.5%
6
4 6.2%
7
1 1.5%
8
11 16.9%
9
3 4.6%
10
5 7.7%
11
1 1.5%
12
2 3.1%
13
3 4.6%
14
11 16.9%
15
3 4.6%
16
1 1.5%
Anzahl der Wähler: 24
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144366 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Frühlingsboten"

Anonym schrieb: Mein Foto war die Nummer 2, die kleine Narzisse, die tapfer der plötzlichen Rückkehr des Winters trotze.

Vielen Dank für die Stimmen!

Und herzlichen Glückwunsch an Jette Die Husumer Krokosblüte ist wirklich traumhaft - und wäre definitiv mal wieder einen Ausflug wert :)!


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144398 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Frühlingsboten"

elise schrieb: Ich war die Nummer 10 , das war mal ein Schneemannauge :) als der Schnee weg war und es wärmer wurde haben wir auf der Wiese eine kleine ( winzige ) Kastanie entdeckt welche austrieb, diese ausgebuddelt und in einen Topf gepflanzt. Auf dem Foto war sie 2 Jahre und wurde stolze 6 Jahre( 1,20 m hoch ) im Kübel . Nach dem Umzug nach Ingolstadt erkrankte sie leider an der damals hier grassierenden Kastanienbräune( oder Fäule..) und ging ein :-(

Danke für die Stimmen und Glückwunsch an die Gewinner :)

Dann bin ich doch froh, ihr Andenken mit meiner Stimme gewürdigt zu haben. :*
Mein Bild war die Hummel.
@ Helen:
Es steht doch eigentlich jedem frei ein Thema mit Bildern aufzumachen oder einfach zu posten. (ich verstehe dass du auch ein Thema stellen möchtest :) )
Das Spannende ist für mich auch die Einschränkung und das Warten und es wieder und wieder zu versuchen ob nicht auch mal das eigene Bild die Chance hat, ein Thema stellen zu können. Ich bin halt ´ne Spielernatur ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #144400 von Anonym

Gordon´s mother schrieb: Das Spannende ist für mich auch die Einschränkung und das Warten und es wieder und wieder zu versuchen ob nicht auch mal das eigene Bild die Chance hat, ein Thema stellen zu können...

Das stimmt, die Spannung ist immer groß. Und es ist gut so. Ich hab auch schon ein Dutzend Foto-Themen-Ideen im Kopf, aber meine Bilder gewinnen ja NIIIE :-)) :-( ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #144401 von Anonym
Oops, ich war's mal wieder :oops:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144402 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Frühlingsboten"
Nu is aber gut :roll:

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144403 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Frühlingsboten"

Gordon´s mother schrieb: Es steht doch eigentlich jedem frei, ein Thema mit Bildern aufzumachen oder einfach zu posten.

Seit dem Fotospiel werden doch die anderen Fotothreads gar nicht mehr mit neuen Bildern "gefüttert"... Würde mich ja freuen, wenn es da wieder mehr Beteiligung gäbe. Ich liebe tolle Fotos und gucke sie mir gern an!
:)

Gordon´s mother schrieb: Das Spannende ist für mich auch die Einschränkung und das Warten und es wieder und wieder zu versuchen, ob nicht auch mal das eigene Bild die Chance hat, ein Thema stellen zu können. Ich bin halt ´ne Spielernatur.

Die Spannung durch das Fotospiel soll ja auch bleiben - deshalb hatte ich ja angedacht, Foto-Themen in einem anderen Bereich vorzuschlagen. Es geht mir nicht darum, endlich ein eigenes Thema vorschlagen zu können, aber ich finde, das Fotospiel schränkt doch stark ein, weil kaum jemand die Chance hat, ein Thema vorzuschlagen und weil nur ein Bruchteil toller Fotos gezeigt wird, weil alle Teilnehmer/innen nur ein Bild einstellen dürfen.

alter schotte schrieb: Ich hab auch schon ein Dutzend Foto-Themen-Ideen im Kopf, aber meine Bilder gewinnen ja NIIIE
:-)) :-( ;-)

Das eben finde ich ja so schade. Wir werden wohl nie erfahren, zu welchen Themen du gern Fotos sehen möchtest und wer zu deinen Themen tolle Motive angefertigt hat.
:-] :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden