1 Eure Fotos zum Thema "Internationale Speisen"

Umfrage: Welches Foto ist Euer Favorit? (endet am 2014-02-07 10:00:00)

001
1 2%
2
1 2%
3
3 6.1%
4
Keine Stimmen 0%
5
3 6.1%
6
6 12.2%
7
1 2%
8
5 10.2%
9
2 4.1%
10
9 18.4%
11
3 6.1%
12
3 6.1%
13
Keine Stimmen 0%
14
8 16.3%
15
2 4.1%
16
2 4.1%
Anzahl der Wähler: 20
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #144064 von Anonym
Ich hoffe doch, der Sieger, denkt daran ,an alle Mitspieler eine Portion seinen fotografierten Essens auszugeben :lol: ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144065 von Anja
Pommes national oder international gehen doch immer, oder?
An meinen Vorschreiber: Diese leckere Currywurst-Pommes gibt es in Schmallenberg am Postgrill (übrigens für Uli schon zu seinen Lehrzeiten vor 45 Jahren :-0 !!!) Ein liebes Forumsmitglied kennt den Postgrill auch schon ;-)

Danke für eure Stimmen.

Ich fand die norsk boller und die verschiedenen Hummer und Meeresfrüchte sehr ansprechend und appetitlich.

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144069 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Internationale Speisen"
In Stücken geschnittene Currywurst ist für mich ein NoGo, aber das ist ja alles Geschmacksache. Herzlichen Glückwunsch!
Als Mann hatte man ja nur 1 Bild zur Auswahl - die Nr.6 :P

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144071 von lenirox
Ich habe kein schönes Foto zum Thema gefunden, aber war alles sehr lecker anzuschauen! Glückwunsch an die Currywurst! ;-)

Habe leider auch die Abstimmung verpasst, aber meine Favoriten waren (auch als Frau!) die Norweger und dazu die super süßen Schotten!

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144072 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Internationale Speisen"

Anonym schrieb: Upps, da bin ich wohl zu spät dran zum abstimmen. Schade, wollte die Gingermänner puschen und die Norweger Ballen :-Y .


lenirox schrieb: Habe leider auch die Abstimmung verpasst, aber meine Favoriten waren (auch als Frau!) die Norweger und dazu die super süßen Schotten!

Ja, schade, dass ihr die Abstimmung nicht geschafft habt. Hätte auch gern mal ein neues Thema vorgeschlagen. Danke auch an alle anderen, die meinem Gingerbreadfoto ihre Stimme gaben.

Gut, die Currywurst, in Deutschland erfunden, gehört eigentlich nicht zum Thema "internationale" Speisen - allerdings stammen die Pommes frites aus Belgien. Dann passt es wieder... :-] Herzlichen Glückwunsch, Anja!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #144075 von Anonym
Ja, ich war die Schlaftante die deinen Sieg verpatzt hat.
Die Currywurst ist ein tolles Foto, aber vom Fotostil her dachte ich die Gingers, das ist jemand der noch kein Thema bestimmt hat, ok. next time in this Cinema.
Ich hatte auch kein Essensfoto, und der Tibeter um die Ecke hatte zu. Anscheinend essen wir mehr als zu fotografieren.
Also nächstes Thema....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden