1 Eure Fotos zum Thema "Licht und Schatten"

Umfrage: Welches Foto ist Euer Favorit? (endet am 2014-01-10 12:00:00)

1
5 8.3%
2
9 15%
3
2 3.3%
4
Keine Stimmen 0%
5
1 1.7%
6
3 5%
7
1 1.7%
8
1 1.7%
9
4 6.7%
10
1 1.7%
11
16 26.7%
12
5 8.3%
13
7 11.7%
14
Keine Stimmen 0%
15
4 6.7%
16
1 1.7%
Anzahl der Wähler: 23
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143582 von lenirox

Anonym schrieb: Achso okay, danke! Nur wie kann ich ein Bild einfügen? Über Dateien hinzufügen funktioniert das irgendwie nicht...


Wenn die Datei sehr groß ist, kann es sein, dass das Hochladen nicht funktioniert. Also am besten vorher verkleinern und dann auf "Datei hinzufügen" klicken, um das Foto auszuwählen.

Anschließend kannst du dein Bild im Text einfügen, indem du auf die kleine Schaltfläche "Einfügen" rechts neben dem Dateinamen klickst. Das Foto erscheint dann direkt im Beitrag.

Liebe Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143583 von Anonym
Nr.16


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143585 von shortbread
shortbread antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Licht und Schatten"

Anonym schrieb: ...

LG Shorty
(die hierfür den Haken rausgenommen hat ;-) )


Lustig :lol: Hatte meinen Beitrag nochmal editiert und den Link zu den Spielregeln eingefügt, aber offenbar sitzt dann der Haken bei Anonym klammheimlich wieder drin, auch wenn man ihn im Original-Beitrag rausgenommen hatte. Man lernt nie aus und muss immer auf der Hut sein :lol:

Mahlzeit,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143587 von scoteire
Habe mal die Abstimmung gestartet: Sollte nun bis Freitag 12 Uhr laufen ... jeder hat 3 Stimmen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143618 von scoteire
Sieger ist Nr. 11.

Meines war Nr. 6

heute ist schon Samstag und da ich in den kommenden Wochen aus privaten Gründen nicht so oft hier unterwegs sein werde wie ich möchte, könntet Ihr das Spiel selbständig durchführen.

Am Mittoch: die Umfrage erstellen
Am Freitag: den Sieger küren, der dann das neue Thema eröffnet

Danke.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143620 von Anonym
Herzlichen Glückwunsch Nummer 11! Ein wirklich schönes Foto!

Vielen Dank für die vielen Stimmen für mein Foto Nummer. 13, "Abendstimmung am Loch Garry (SCO)" :) :) :)!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden