1 Eure Fotos zum Thema "Winter Wonderland"​

Umfrage: Welches Foto ist Euer Favorit? Mehrfachauswahl möglich (endet am 2014-01-03 00:00:00)

1
2 4.2%
2
2 4.2%
3
6 12.5%
4
4 8.3%
5
5 10.4%
6
6 12.5%
7
4 8.3%
8
2 4.2%
9
2 4.2%
10
2 4.2%
11
7 14.6%
12
1 2.1%
13
5 10.4%
Anzahl der Wähler: 18
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143507 von Anonym
Liebe Lenirox!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg! Ein schönes Foto!
Dann denk dir mal ein tolles neues Thema aus ;-)
Vielen Dank euch anderen für die Stimmen für Bild Nr. 5
Das war von mir. Auch "nur" ein Handyfoto, aber an einem traumhaft strahlenden Wintertag. Es entstand bei einem meiner Spaziergänge am Biggesee.

Ich bin ehrlich auch recht froh, nun mehrere Stimmen zu haben. Die Auswahl war wirklich sehr schwer bei den tollen Fotos!
Ist Nr. 6 Mc Tiger? An den gespreizten Pfötchen sieht man, dass die Tiger Schnee nicht so unbedingt mögen. Unser Kater schlickerte nach jedem Schritt die Hinterpfoten.

@HarvestMoon, wo ist denn dein Berg?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143509 von Anja
Mist, beim vorigen Beitrag den Haken vergessen zu entfernen.
Eigentlich hatte ich es doch kapiert :-]

Also Nr. 5 war von mir.

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143510 von MacTiger
Ja, die Schneekatze war von mir. :)

Vielen Dank für Euere Stimmen.

Nachdem Pipilotta beim Spielen plötzlich im "Tiefschnee" stand, (der ging ihr immerhin bis zum Bauch) hat sie vorsichtig versucht auf dem Schnee zu laufen... Hat im Pulverschnee aber nicht funktioniert. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143538 von Anja
*grins* @MacTiger, das kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen :mrgreen:

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143550 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Winter Wonderland"​
Herzlichen Glückwunsch, Leni!

Bild Nr. 7, entstanden in Thüringen im Januar 2011, war von mir und es freut mich, dass ich 4 Stimmen dafür bekommen habe.
:)
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143658 von Anonym
Das hatte ich vor ein Paar Jahren gemacht als hier im Februar satt Schnee lag, man sieht einen Teil meines gemieteten Gemüpsegartens.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden