1 Eure Fotos zum Thema "Weihnachtsstimmung"

Umfrage: Welches Foto ist Euer Favorit? (endet am 2013-12-30 00:00:00)

1
Keine Stimmen 0%
2
2 10%
3
2 10%
4
Keine Stimmen 0%
5
2 10%
6
1 5%
7
6 30%
8
Keine Stimmen 0%
9
Keine Stimmen 0%
10
2 10%
11
3 15%
12
2 10%
Anzahl der Wähler: 20
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Caledonian80
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143389 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Weihnachtsstimmung"
Glückwunsch, Leni! Echt ein schönes Foto!

greetz
Cal80


experience is food for the brain
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143393 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Weihnachtsstimmung"
Herzlichen Glückwunsch, Leni, zum Siegerbild! Das Foto entstand sicher in der Glockenquergasse im Erfurter Andreasviertel. Hatte ich schon vermutet, dass das Bild von dir ist, weil du ja in der Nähe wohnst.
;-)

Von mir war das letzte Bild, also Nr. 12. Fand es sehr stimmungsvoll, wie ein paar abendliche Sonnenstrahlen die Frauenkirche an Heiligabend im Hintergrund des berühmten Dresdner Striezelmarktes zum Leuchten brachten.
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143394 von lenirox

Helen Scozia schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Leni, zum Siegerbild! Das Foto entstand sicher in der Glockenquergasse im Erfurter Andreasviertel. Hatte ich schon vermutet, dass das Bild von dir ist, weil du ja in der Nähe wohnst.
;-)


Vielen Dank! :) Ja, genau dort ist es entstanden. Ist das erste Jahr, dass ich dort zur Weihnachtszeit vorbei gekommen bin... Und ich konnte mir natürlich denken, dass du es erkennen würdest! ;-)

Helen Scozia schrieb: Von mir war das letzte Bild, also Nr. 12. Fand es sehr stimmungsvoll, wie ein paar abendliche Sonnenstrahlen die Frauenkirche an Heiligabend im Hintergrund des berühmten Dresdner Striezelmarktes zum Leuchten brachten.


Ja, das sieht auch sehr schön aus! Aber unser Weihnachtsmarkt mit Dom und Severikirche als Kulisse finde ich trotzdem unschlagbar! :)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143397 von Anja
Herzlichen Glückwunsch Leni, für dein schönes, stimmungsvolles Foto!
Ich hatte getippt, diese Gasse wäre in Norddeutschland oder Dänemark.

Bitte, ihr anderen Fotografen, lüftet doch auch noch die Geheimnisse um eure schönen Fotos!
Das nächste Rennen wird sicher noch spannender bei der Vergabe von 3 Stimmen!

Von mir waren die Julenissen von Bild Nr. 11, die bei uns seit unserem ersten Weihnachten in Dänemark vor 10 Jahren fest mit dazu gehören.
Sie kommen, so der Brauch auch in Norwegen, in der Vorweihnachtszeit von den Dachböden und wollen mit Griesbrei mit Zucker und Zimt und einem Klecks Butter verwöhnt werden. Ein Hausbesitzer sollte diesen Wunsch tunlichst erfüllen, sonst spielen die NIsser das restliche Jahr über Streiche. Es gibt dazu sogar passende Weihnachtslieder...

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #143399 von Anonym
Glückwunsch Leni, auch ich hatte für dein Foto gestimmt :)

Meins war Nummer 4, ein Ausschnitt von der Toffee-/Nougat-/etc.-Bude auf dem Weihnachtsmarkt in Nottingham 2010.

LG, Shorty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143406 von scoteire
Von wem (und wo) ist Nummer 3 und auch das Weihnachtsmännertreffen ist witzig. Gut das wir ab sofort 3 Stimmen haben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden