1 Eure Fotos zum Thema"Weihnachtsbäume in besonderer Umgebung"

Umfrage: Welches Weihnachtsbaum-Foto ist Euer Favorit? (endet am 2013-12-20 10:00:00)

1
1 4.2%
2
1 4.2%
3
Keine Stimmen 0%
4
Keine Stimmen 0%
5
1 4.2%
6
5 20.8%
7
7 29.2%
8
2 8.3%
9
2 8.3%
10
3 12.5%
11
2 8.3%
12
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 24
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143287 von Gordon´s mother
Congratulations.
Wer war denn die Nr.6?

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143289 von shortbread
Gratuliere Karsten :)

Ich hatte für das Werft-Foto gestimmt, diese Umgebung fand ich enorm besonders :lol:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143293 von Anja
Herzlichen Glückwunsch an deine Nichte, Karsten!
Ein Prachtexemplar von einem Baum!
Ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft ist derzeit auch in Australien.
Weihnachten in der Sommerhitze ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig.
Sehr speziell findet sie die Weihnachtsumzüge, die dort stattfinden, die mit unseren Karnevalszügen vergleichbar sind. Verkleidung weihnachtlich...

Herzlichen Glückwunsch auch an die Nr.6! Bei uns gab es in den letzten Jahren auch an 2 Stellen solche "Outdoorbäume" - geschmückt von fleißigen Heinzelmännchen.

Mein Bild war die Nr. 10.
Ein ähnliches Bild hätte ich heute wieder schießen können. Die Umgebung war heute allerdings grauer.

Toll, dass der Thread offen bleibt. Das ist eine gute Idee! Vielleicht kann man das Thema "fließendes Wasser" auch wieder öffnen. Ich denke, da sind auch noch viele schöne Fotos in den Archiven... und wie gesagt, oft fällt ja die Auswahl für ein Foto zu einem Thema aus dem eigenen Archiv schon schwer.

Winke winke aus dem Norden ;-)
Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143295 von scoteire

Anja schrieb:
Toll, dass der Thread offen bleibt. Das ist eine gute Idee! Vielleicht kann man das Thema "fließendes Wasser" auch wieder öffnen. Ich denke, da sind auch noch viele schöne Fotos in den Archiven... und wie gesagt, oft fällt ja die Auswahl für ein Foto zu einem Thema aus dem eigenen Archiv schon schwer.

Winke winke aus dem Norden ;-)
Anja


Alle Threads bleiben offen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143297 von Uisge
Hallo zusammen,

ich bin die Nr. 6 :)

Der Besitzer der Tannenschonung schmückt jedes Jahr einen Baum am Waldweg. Vielleicht, um potentielle Käufer auf seine Bäume aufmerksam zu machen. :!

Schöne Weihnachten Euch allen
Ute

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, Carnoustie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden