1 Eure Fotos zum Thema"Weihnachtsbäume in besonderer Umgebung"

Umfrage: Welches Weihnachtsbaum-Foto ist Euer Favorit? (endet am 2013-12-20 10:00:00)

1
1 4.2%
2
1 4.2%
3
Keine Stimmen 0%
4
Keine Stimmen 0%
5
1 4.2%
6
5 20.8%
7
7 29.2%
8
2 8.3%
9
2 8.3%
10
3 12.5%
11
2 8.3%
12
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 24
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143214 von Glenrosa
Bin für anonym, denke man bleibt objektiver
LG
Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143215 von shortbread
Bin auch für ein anonymes Bild-Einstellen :)

In/nach der Abstimmungsphase dann sehr gern namentlich und möglichst dran denken, dann den Haken zu entfernen :roll: (aber ich glaub, ich hab' den Dreh jetzt raus ;-) )

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143216 von lenirox
Ja, ich finde es anonym auch besser. Und vor allem spannender, wenn man erst bei der Auflösung erfährt, von wem das Gewinnerbild stammt! :-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143219 von Anja
Anonymes Bild-Einstellen auf jeden Fall beibehalten, sorgt für Spannung und ich denke auch, die Objektivität bleibt gewahrter!

Bei der Auflösung dann bitte die Anonymität aufheben!

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143229 von SMart

Anja schrieb: Anonymes Bild-Einstellen auf jeden Fall beibehalten, sorgt für Spannung und ich denke auch, die Objektivität bleibt gewahrter!

Bei der Auflösung dann bitte die Anonymität aufheben!

Dito

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143246 von Anonym

lenirox schrieb: Ja, ich finde es anonym auch besser. Und vor allem spannender, wenn man erst bei der Auflösung erfährt, von wem das Gewinnerbild stammt! :-)


seh ich auch so :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden