1 Eure Fotos zum Thema "Fließendes Wasser"

Umfrage: Welches Foto ist Euer Favorit? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

1
1 4.5%
10
Keine Stimmen 0%
11
1 4.5%
12
Keine Stimmen 0%
13
Keine Stimmen 0%
14
Keine Stimmen 0%
15
2 9.1%
16
1 4.5%
17
9 40.9%
18
Keine Stimmen 0%
19
1 4.5%
2
Keine Stimmen 0%
3
3 13.6%
4
2 9.1%
5
1 4.5%
6
1 4.5%
7
Keine Stimmen 0%
8
Keine Stimmen 0%
9
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 22
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143045 von Anonym
Nummer 19:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #143053 von scoteire
ich habe mal die umfrage gestartet ...

wir hatten es ja vorher nicht festgelegt, aber ich fände es schön, wenn jeder nur 1 foto posten würde. Was denkt ihr?

Auch in dieser Runde nur 1 Stimme. Da das mit der Mehrauswahl noch nicht funktioniert.
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143057 von Anonym
Ich stell hier auch einfach mal eins dazu... ;-)
Leier noch aus analogen Zeiten, deshalb hier leider etwas unscharf.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143061 von Anonym
Im Rahmen der Chancengleichheit bin ich nach dem 1. Überschwang der Meinung 1 Bild wäre gut.
Schade (kein Vorwurf) dass bei der Auswahl die Mehrfachwahl noch nicht geht. Es ist mehr als schwierig mich zu entscheiden.

Leier noch aus analogen Zeiten, deshalb hier leider etwas unscharf

Meine sind nach dem Hochladen immer unscharf, obwohl das Original gut ist und digital. Wie kann das sein?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #143062 von Anonym
Ja, ich bin auch für eine Beschränkung auf 1 Bild pro Person.

Nun kann es ja aber sein, dass ein User sich gerne beteiligen möchte, aber z.B. derzeit keine Möglichkeit hat, sein Foto selbst upzuloaden und einen anderen bittet, das für ihn/sie zu übernehmen. Dessen Nick würde dann allerdings ja 2x im Wettbewerb auftauchen.

Wäre das ok? Sollte man sowas kenntlich machen? Falls ja - wie?

...meine Fotos sind nach dem Uploaden leider teils auch unscharf oder "gestaucht" - mache ich was falsch :oops: ?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143063 von scoteire
Es gibt ja keine "technische" Uploadbeschränkung pro Nutzer. So können auch andere Nutzer für andere hochladen.

Nur die Bildnnumer sollte immer fortlaufend geführt werden.

Ist ja ein Lernprozess hier mit dem neuen Thread.

Unscharf? Konnte ich bisher nicht so feststellen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden