1 Film: Robert the Bruce - König von Schottland

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #170557 von scoteire
Wir haben ja noch gar keinen Beitrag zu diesem Film. Da dieser nun am kommenden Sonntag bei Amazon Prime Video zu sehen ist, hier mal ein Thread zum Kommentieren.

Robert the Bruce - König von Schottland aus dem Jahr 2019
Länge 123 Minuten
Altersfreigabe FSK 16

Der Schotte Angus Macfadyen (bekannt auch als Rolle des Robert the Bruce im Film Braveheart) spielt Robert the Bruce in der US-amerikanischen Verfilmung. Er zeichnete sich auch für Drehbuch und Produktion verantwortlich.

Von der Kritik wurde Film nicht verschont, was auch daran liegen könnte, das nicht in Schottland sondern in Montana gedreht wurde.

Ob er trotzdem lohnt, werden wir sehen.
Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Robert_the_Bruce_(Film)

Trailer: www.youtube.com/watch?v=coXk8BUPmfM
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.833 Sekunden