1 TV Serie Outlander

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151691 von skyelark
skyelark antwortete auf TV Serie Outlander

SMart schrieb: @ skyelark: Sei doch nicht so egoistisch. Freu dich doch für und mit den Schotten, dass der Tourismus wenigstens ein bisschen boomt. Wer weiss, ob die Outlander Hype länger als einen Sommer hält.


Nö. Da bin ich egoistisch, da kenn ich nix :lol: Und da ich ja sowieso keinen Einfluß auf den Hype und seine Folgen habe, hab ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. :-Y

Und aus der (Un)zahl der Bücher kann man sich ja leicht ableiten, wie viele Jahre die Serie im besten (oder schlimmsten) Falle laufen wird :/

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151693 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf TV Serie Outlander
Ich wünsche dir und uns, dass du einen tollen Urlaub haben wirst, damit wir evtl. beim Pfingsttreffen (hoffe mit mir) wieder einen beeindruckenden Film zeigen kannst. (hab ich doch richtig in Erinnerung das das du warst, gell)
Das sähe ich in jedem Fall lieber als dieses Outlander, jedem das Seine ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL., skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151694 von skyelark
skyelark antwortete auf TV Serie Outlander
:oops: das... war ich, ja :) Dankeschön, natürlich auch für die guten Wünsche. Zwar habe ich diesmal eine nicht ganz so bergversessene Begleitung und einen etwas begrenzteren Zeitrahmen als sonst... aber mal sehen was sich machen lässt :)

lg
skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151732 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
Am kommenden Mittwoch laufen ja schon die letzten beiden Teile der ersten Staffel von "Outlander" auf VOX, dann heißt es für Fans ein paar Monate bis zur Fortsetzung warten. Staffel 2 wird allerdings bereits gedreht.

Doch noch gilt es, wer sie noch nicht gesehen hat, zwei sehr düstere, grausame und brutale Folgen durchzustehen. Habe einen Text auf dgabaldon.de/ gefunden, wo Diana Gabaldon beschreibt, warum "Wentworth" sein muss.


Interessant, ihre Hintergründe zu erfahren, weil es meiner Meinung nach schon wirklich schwer zu ertragende Szenen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, KIA, kayla MacL., OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151750 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander

kayla MacL. schrieb: Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass bei Folge 15 und 16 doch geschnitten wird. Alleine wegen der Jugend. Die Gewalt von BJR ist auf allen Ebenen schon sehr HEFTIG :shock:

Deine Vermutung war richtig, in Folge 15, die gerade lief, wurde sehr viel geschnitten. Bin nun auf den Rest von Folge 16 sehr gespannt...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151751 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
Und auch im letzten Teil wurde massiv geschnitten. War zu erwarten. Kann allerdings nicht einschätzen, wie diese Folge nun auf Buchkenner wirkt und ob das ganze Ausmaß der körperlichen und seelischen Verletzung von Jamie noch deutlich wird...
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden