1 TV Serie Outlander

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165324 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Serie Outlander
Na ich hoffe das sie bei Netflix mal die dritte Staffel reinsetzen damit ich langsam auf den aktuellen Stand komme ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165511 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
Heute beginnt die 4. Staffel von „Outlander“ im Free-TV auf VOX. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165513 von shortbread
shortbread antwortete auf TV Serie Outlander
Hab die erste halbe Stunde leider verpasst, ist aber nicht so dramatisch. Man muss sich erstmal wieder "einsehen", etwas irritiert war ich von der modernen Musik, die den Überfall von Bonnet auf das Floß begleitet hat, das war gewöhnungsbedürftig, mal was ganz anderes. Freue mich auf die nächsten Folgen :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165514 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf TV Serie Outlander
Ich habe die erste Folge der neuen Staffel total verpennt.
Aber sie wird bestimmt nochmal wiederholt.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #165520 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Serie Outlander
Da ich die Bücher ja gar nicht gelesen haben (nur meine bessere Hälfte), lasse ich sie mir es jetzt vorlesen in der ungekürzten Variante: Für alle die Spotify haben, dort gibt es die ersten 5 Bände als Hörbuch gelesen von Birgitta Assheuer.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackbug

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165699 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Serie Outlander

scoteire schrieb: Na ich hoffe das sie bei Netflix mal die dritte Staffel reinsetzen damit ich langsam auf den aktuellen Stand komme ;-)


Der Wunsch wurde erhört. Ab dem 8. Februar wird es die dritte Outlander Staffel bei Netflix zu sehen geben :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden