1 TV Serie Outlander

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162336 von Bine SG
Bine SG antwortete auf TV Serie Outlander
Waren im September in Edinburgh und haben uns die Ausstellung angesehen.
Sehr gut gemacht und wirklich beeindruckend.
Schade, dass sie nur temporär gezeigt wurde. Bei den vielen Touries in Edinburgh hätte das Interesse am Besuch sicher nicht mit Beginn der kalten Jahreszeit aufgehört. Der Bonnie Prince verkauft sich gerade in Edi doch sicher ganzjährig gut.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162339 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Serie Outlander
Hab die dritte Staffel noch nicht im Archiv und noch nicht gesehen, mal sehen schaue die dann zusammen mit der Vierten
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163354 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Serie Outlander
Gute News für alle Fans der Outlander Reihe (aktuell gibt es ja die 3. Staffel zu kaufen), die 4. Staffel mit 13 Folgen wird ab November 2018 zu sehen sein. Dazu sind weitere 2 Staffeln mit jeweils 12 Folgen in Planung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163357 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander

scoteire schrieb: Gute News für alle Fans der Outlander Reihe (aktuell gibt es ja die 3. Staffel zu kaufen), die 4. Staffel mit 13 Folgen wird ab November 2018 zu sehen sein. Dazu sind weitere 2 Staffeln mit jeweils 12 Folgen in Planung.

Ja, das habe ich auch schon mitbekommen, heißt also, bis Staffel 6 sind die Verhandlungen bereits erfolgt; da wird es bald wie bei "GoT" sein, dass die Produzenten der Serie schneller sind als die Autorin (momentan gibt es 8 Bücher, geplant sind von Diana Gabaldon 10). ;-)

www.serienjunkies.de/news/outlander-star...erspricht-87664.html

Vielleicht wird zur Überbrückung die Lord-John-Saga als Spin-off verfilmt. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163924 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
Im Urlaub in Norwegen in einer hübschen Hotelanlage im Bøverdalen-Tal fiel mir abends in der Bar beim Bestellen des Whiskylikörs Drambuie (was übrigens nach gälisch "an dram buidheach" „ein Trank, der glücklich macht“ heißt, wie passend!) eine hübsche kleine Statue von Bonnie Prince Charlie auf. Als ich das Mädchen, das in der Bar bediente, fragte, ob ich ein Foto machen dürfte, fragte sie sofort "Kennen Sie die Serie Outlander?" Na und ob! :scotland
Wie sich dann herausstellte, hatte sie selbst bisher nur die ersten beiden Staffeln gesehen, woraufhin ich ihr die 3. Staffel wärmstens ans Herz legte, denn besonders die ersten fünf Folgen sind meiner Meinung nach wirklich sehenswert und sehr gut umgesetzt! Tja, wo man nicht alles auf das Thema "Outlander" stößt! ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wer sich für die Geschichte des Drambuie interessiert, die eng mit Bonnie Prince Charlie verknüpft ist, kann sich hier informieren.
de.wikipedia.org/wiki/Drambuie

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Kaszebe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164648 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
Mag jemand "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle"? In der heutigen Folge in "Servus TV" von 2012 "Mord im Ballarat-Express" ist Lord-John-Grey-Darsteller David Berry als Alastair Herbert dabei. :)

Freue mich schon auf Anfang Nov., wenn es mit der 4. Staffel von "Outlander" weitergeht.

youtu.be/YMVizqMN83o

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden