Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Neues Interview von Bruce in Dänemark

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 6 Monate her #14280 von eirinn78
Neues Interview von Bruce in Dänemark wurde erstellt von eirinn78
In der Bruce Guthro Email Group von Yahoo stand folgendes:

To listen to the interview, go to <!-- m --><a class="postlink" href=" www.dr.dk/studie4/ "> www.dr.dk/studie4/ and click on "Hør Studie 4". Bruce also sings two songs from the new album and another one is played from the album. Enjoy!

das war aber schon gestern dort drin. Ich hab das Interview noch nicht gehört deshalb kann ich nicht sagen ob es wirklich neu ist oder das vom Tonder Festival war aber ich glaube es ist neu. Weil hier singt er ja 2 Songs und einer wurde eingespielt. Und beim Tonder Festival war es ja nur 1 Song und einer wurde eingespielt von Cd. Mal schauen was das für ein Interview ist.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #14281 von scoteire
Das war am Dienstag den 27. September

Es war ein neues Interview, wo er etwas über seine Solokarriere und über Runrig erzählte.

Neues: <!-- m --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/forum/viewtopic.php?t=1081 "> www.scoteire.de/forum/viewtopic.php?t=1081

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 6 Monate her #14284 von eirinn78
Ah, dann hast du die Info wegen der Cd von diesem Interview? Schade das ich das net vorher wusste dann hätte man evtl. im Internet Radio das hören können. Egal ich versuch es jetzt mal zu hören es ist ja noch im Internet drin.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden