Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #169966 von Bine SG

shortbread schrieb:

Bine schrieb: Und endlich mal wieder Dylan live singen zu hören, hat mich echt gefreut. Ich mag den Jung.


Hattest du den Circle vor 2 Wochen verpasst? Dort war er ja schon mit seinem Port-Cities-Kumpel Carleton zu sehen und hören :)


Manchmal läuft halt nicht alles so rund, wie man es sich wünscht, und dann muss halt der Circle auch bei mir hinten anstehen. :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #169967 von shortbread

Bine schrieb:
Manchmal läuft halt nicht alles so rund, wie man es sich wünscht, und dann muss halt der Circle auch bei mir hinten anstehen. :-(


Ja, das verstehe ich. Meine Frage war vielleicht auch etwas unsensibel ... hättest du's gesehen, hättest du es vermutlich auch irgendwie kommentiert. Hoffe, es geht euch soweit gut im süddeutschen Outback :*

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #169969 von Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #170023 von Lady of Lochaber
Hi, ich bin gerade fertig mit dem Circle und bin so beeindruckt, da fehlen mir fast die Worte, um diese Folge zu beschreiben. Man muss das echt gesehen und gehört haben. Die Jungs heute haben ganz tief in die Kiste "Schwerter zu Pflugscharen" gegriffen -nicht alle werden jetzt wissen, was ich meine, aber einige schon! So viele tolle Songs für den Weltfrieden habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört. Bei Bob Dylan - und Joan Baez - Cover haben wir laut mitgesungen und die Küche hat gebebt. Auch die Kommentare der Gäste fand ich toll und Bruce seine Worte am Anfang zu unser aller Feind Covid haben mich sehr beeindruckt.
Haltet Abstand und setzt die Masken vernünftig auf! Bleibt gesund Gruß LoL

... no way without you.
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #170027 von Bine SG
Ich hab den Kommentaren von Lady of Lochaber nicht viel hinzuzufügen. Bin da ganz bei ihr.
War wieder eine super Show - und wie schön, dass Bruce wieder auf dem Posten war.

Nach wie vor frage ich mich jedoch, ob es eine Season 3 geben wird - bzw., ob wir von ‚über dem Teich‘ unter (hoffentlich irgendwann) Nach-Corona Bedingungen auch noch kucken dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #170028 von shortbread
Das Thema Remembrance Day ist natürlich in sich schon ein sehr emotionales. Als Bruce gleich mit Blowing In The Wind angefangen hat, war mir klar, das wird ein Sonderklasse-Circle. Buddy MacDonalds "Song Not A Rifle" hat mich dann noch so richtig "angefasst". Meine Güte ... was für eine geballte Qualität in dem kleinen Keller! Zum Schluss noch "Where Have All The Flowers Gone" ... nein, viel mehr Emotion ging wirklich nicht :-))

Ich kann auch nur hoffen, dass diese Online-Circles in irgendeiner Form fortgesetzt werden können. Muss ja gar nicht jede zweite Woche sein, ich wäre auch mit einem Circle alle 2 Monate oder 1x im Quartal zufrieden. Hauptsache, man bekommt das Format überhaupt mal ab und zu zu sehen.

Schönen Rest-Sonntag in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden