Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #169716 von Bine SG

corsa772 schrieb: Auch deswegen gibt es keine einzelnen Shows zu kaufen.
Eure Erwartungen sind vielleicht auch so hoch.
Ihr sollt euch in euren Sessel setzen und entspannen.

Da hast Du sicherlich Recht.
Dadurch, dass die ersten Circles toll bis großartig waren, hat Bruce natürlich auch selbst die Messlatte extrem hoch gehängt.
Aber auch wenn die Shows einzeln zu kaufen gewesen wären, hätte ich trotzdem alle gekauft, denn jeder Mensch hat seine Ups und Downs - und man kann nicht immer Spitzenklasse sein. Das geht uns in unseren Jobs ja nicht anders.
Trotzdem lege ich die Circles jedem ans Herz, denn für mich persönlich ist es jedes Mal aufs Neue aufregend, die ganzen für mich neuen Künstler kennenzulernen.
Und so lange wir auf Konzerte im normalen Rahmen noch nicht zeitnah hoffen können, ist der Circle ein schönes Trostpflaster. UND: Er gibt den Künstlern Gelegenheit, ein wenig Kohle zu verdienen - viel kann es bei den Preisen ohnehin nicht sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #169720 von corsa772
Schon wieder falsch, die letzte Show der Session 1 gibt es für 20 Dollar zu kaufen.

Es kann also sein das Guthro Christmas auch einzeln zu kaufen gibt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #169723 von shortbread
Ich gebe euch insofern recht, dass dieser Circle bisher der schwächste war (wenn man von "schwach" überhaupt reden kann, das wäre vielleicht auch wieder etwas ungerecht, da die Messlatte ja wirklich enorm hoch liegt), allerdings habe ich mich trotzdem insgesamt gut unterhalten gefühlt. "Schwach" vielleicht in dem Sinne, dass die Songs vor allem der Gäste bis auf ein, zwei Ausnahmen für mich nicht so sonderlich mitreißend waren. Und ich glaube, es war der erste Circle, der pünktlich um 3 zu Ende war.

Zunächst aber habe ich erstmal eine Weile gebraucht, bis ich mich von dem (durchaus positiven) Schock des Kurzhaarschnitts etwas gesammelt hatte :lol: , und dann haut er auch gleich noch den Songsmith raus, meinen erklärten Bruce-Lieblingssong. Das musste erstmal verkraftet werden ;-) Man hat gemerkt, dass Bruce zu seinen beiden Mitstreitern nicht DEN persönlichen und freundschaftlichen Draht hatte wie zu den meisten seiner bisherigen Gäste, kann man aber auch nicht erwarten. Bruce hat übrigens 2 neue Songs präsentiert, fand ich beide nicht schlecht.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #169725 von Helen Scozia
@all
Danke für eure Eindrücke. Wenn Bruce jetzt neue Songs vorstellt, gibt es demnächst vielleicht ein neues Album von ihm? Wäre schön.
Und wie wäre es mit einem Screenshot vom letzten Circle, damit man Bruce' modische Veränderung mal sehen kann? ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #169734 von shortbread

Helen Scozia schrieb: ... Und wie wäre es mit einem Screenshot vom letzten Circle, damit man Bruce' modische Veränderung mal sehen kann? ;-)


Hm, also ich kann leider keinen Screenshot beisteuern. Ich finde aber, er sieht fast so aus wie im Booklet vom Stamping Ground Album. Nur bissl älter und etwas voller im Gesicht ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #169778 von Bine SG
Bruce‘s hässlicher Hut ist zurück :mrgreen:
Übrigens: Nicht nur die Runrig Ausgabe des Song Writer‘s Circle war sehenswert. Wer es bisher noch nicht gemacht hat, könnte sich wirklich überlegen, Season 2 zu kaufen. Es lohnt sich. :-))

Habe heute früh im SWC wieder einen für mich neuen Interpreten kennengelernt: Lennie Gallant. Eine lohnende Entdeckung für mich persönlich.
Er hat diesen Song vorgestellt und auf das youtube Video hingewiesen. Für mich als erklärten Baum-Verehrer ein Traum (ich liebe Mammutbäume):
youtu.be/BgpYz0G99WY

Im Stuttgarter zoologisch-botanischen Garten findet man auch diese wunderbaren Redwoods, allerdings nicht ganz so gigantisch groß und uralt, wie im Video:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden