Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169504 von Bine SG
@Helen Scozia:
Ehrlich gesagt hatte ich schon ein wenig ein ‚ooooops’ Gefühl, aber schließlich ist es ja ein Leichtes, verschiedene Standard-E-Mails für live-attendants und non-live-attendants anzustoßen.
Überwacht fühle ich mich deswegen nicht wirklich, denn jeder Zoom-Host kann ohnehin sehen, wer grade eingeloggt ist. :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169556 von Lady of Lochaber
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Läuft!

... no way without you.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169557 von Bine SG
Heute war bis jetzt der beste Circle. :-)) Bruce war super drauf und Johnny Reid ist klasse. Auch Jodi hat mir sehr gut gefallen.
Aber so langsam wird die alte Frau müüüüüüde. Jetzt gehts in die Falle. Trotzdem: Live ist einfach am besten. :-)) :-)) :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169565 von shortbread
Ich fand den Circle gestern auch klasse. Leider habe ich vom vorherigen Circle mit JP Cormier nichts oder kaum etwas mitbekommen, da im Urlaub das WLAN so grottig war. Aber gestern war super, die Übertragungsqualität ebenfalls, Johnny Reid ist überraschend gut und Familie Guthro wie gewohnt ein eingespieltes Team. Irritiert war ich lediglich von Bruce's Haartracht ... er hat's WIEDER getan und es pechschwarz getönt/eingefärbt (oder nahe dran an pechschwarz) ... was reitet ihn da nur immer ... :roll: :lol: - was aber die Performance nicht beeinträchtigt hat ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169568 von Bine SG

shortbread schrieb: Irritiert war ich lediglich von Bruce's Haartracht ... er hat's WIEDER getan und es pechschwarz getönt/eingefärbt (oder nahe dran an pechschwarz) ... was reitet ihn da nur immer ... :roll: :lol: - was aber die Performance nicht beeinträchtigt hat ;-)

:lol: Ja gut, ich glaube, da ist er in überwältigend großer Gesellschaft: Manchmal denke ich, dass ich so ziemlich die einzige Person in meinem Umfeld bin, die zu ihren Grauen steht. Aber ist doch Wurscht, im Gegensatz zu seinem unsäglichen Hut ist die schwarze ‚Matte‘ ja noch ganz ok. Rory‘s von rotblond nach dunkelblond deutlich wechselnde Haarpracht war mit seinen jetzt 71 Jahren sicher auch von der kosmetischen Industrie ermöglicht :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169571 von shortbread

Bine SG schrieb:

shortbread schrieb: Irritiert war ich lediglich von Bruce's Haartracht ... er hat's WIEDER getan und es pechschwarz getönt/eingefärbt (oder nahe dran an pechschwarz) ... was reitet ihn da nur immer ... :roll: :lol: - was aber die Performance nicht beeinträchtigt hat ;-)

:lol: ... Aber ist doch Wurscht, im Gegensatz zu seinem unsäglichen Hut ist die schwarze ‚Matte‘ ja noch ganz ok. Rory‘s von rotblond nach dunkelblond deutlich wechselnde Haarpracht war mit seinen jetzt 71 Jahren sicher auch von der kosmetischen Industrie ermöglicht :mrgreen:


:lol: Ich will ja auch gar nicht ningeln - es fällt halt nur immer krass auf, diese Wandlung von stark angegraut zu fast schwarz. Rory auch? Echt jetzt? :lol: In den "Blond-Bandbreiten" ist aber der Kontrast vom Vorher zum Nachher nicht ganz so stark ... :-Y

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden