Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169469 von Tiree
Da ich gerade unterwegs bin, wollte ich über Smartphone teilnehmen, hat aber leider nicht funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit Zoom via Handy gemacht? Habe Zoom installiert, aber E-Mail und/oder PW wurde nicht akzeptiert....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169471 von Bine SG

Tiree schrieb: Da ich gerade unterwegs bin, wollte ich über Smartphone teilnehmen, hat aber leider nicht funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit Zoom via Handy gemacht? Habe Zoom installiert, aber E-Mail und/oder PW wurde nicht akzeptiert....

Ich war über einen iPad eingeloggt, und das ist ja auch nix anderes als ein fettes Handy. Zoom installieren hat bei mir nicht gereicht, musste mich vorab bei Zoom registrieren. Zum Meeting habe ich dann den Meeting Link aus der Guthro-Mail genommen, Passwort war nicht nötig, aber meine Zoom Anmeldedaten.
Wenn Du direkt über die Zoom App reingehst (ohne Link) brauchst Du außerdem die Meeting ID und das Passwort aus der Guthro Mail. Dann klappt es.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169472 von Bine SG
Die Mail mit dem Aufzeichnungslink ist heute 00:50 angekommen (also früher als angekündigt). Funktioniert, obwohl ich die Show auch live gesehen habe.
Super Intro für die Aufzeichnung: Die sich langsam bewegende Erde schiebt sich vor die Sonne, verdeckt sie, die Corona wird sichtbar. Langsam bewegt sich die Erde weiter und das Licht kommt zurück. Wunderschönes, sehr passendes Stimmungsbild.
‚And I don‘t think Michelangelo could have painted any better, the picture that he painted in my mind‘ (Bruce Guthro, Songsmith)
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169474 von KIA
Bei mir funktioniert der Aufzeichnungslink leider nicht... :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #169476 von shortbread

KIA schrieb: Bei mir funktioniert der Aufzeichnungslink leider nicht... :-(


Kia, der Link selbst hat bei mir auch nicht funktioniert, ich hab dann die Adresse mal kopiert und in die Browserzeile eingegeben, da hat's dann geklappt. Hab allerdings zwei Anläufe gebraucht.

War allerdings auch live dabei und fand's eine super Erfahrung. Diese Show lebt eben nicht nur von den Songs, sondern auch vom Plaudern dazwischen. Witzig fand ich, dass offenbar die gesamte Familie Guthro hinter den Kulissen eingespannt war, da Bruce ihnen zwischendurch immer mal verbal etwas "zugeworfen" hat ;-) Ich bereue die Investition keine Sekunde, aber so mitten in der Nacht, das ist schon hart für eine Lerche wie mich (im Gegensatz zu Nachteule) :-Y Werde trotzdem überwiegend "live" dabei sein, das ist eben doch unmittelbarer. Wenn man weiß, dass zur gleichen Zeit rund um den Globus eine Menge Fans genau diese eine Show sehen. Das hat schon was ... :) Kommendes Wochenende werde ich mich allerdings auf den Wiederholungslink verlassen müssen.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: KIA, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169477 von KIA
Shorty, das mit dem Kopieren des Links hatte ich auch mehrfach versucht, aber leider ohne Erfolg... Bei mir kam dann die Fehlermeldung: "This link is invalid"... not happy... :(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden